audio_anarchy
Active member
Ich freu mich schon, bald ist es so weit! ;-)
+1
btw, hat jemand beim stammtisch ein X201 dabei das ich mir mal genauer angucken kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freu mich schon, bald ist es so weit! ;-)
Muss ich genau wissen.Jogi72 kommt bestimmt zu zweit. Biosupdate kann dann laufen
Schlechtere Ideen hast Du nicht?Alternativ könnten natürlich alle VOR dem Stammtisch beim Umzug helfen
Als Frau müsstest Du doch passende Schuhe haben - von Ballerinas (=Arbeitsplatte etwas höher) bis High-Heels (=Arbeitsplatte etwas tiefer) und schon hast Du unterschiedlich Arbeitshöhen - und das ohne großen Aufwand :whistling:mit verschiedenen Arbeitshöhen bitte
plateauschuhe mit eigebauten hydraulik wären eine gute lösung:thumbsup:Ja klar, ich wechsele zwischen Spüle, Herd und Schneidebrett permanent die Schuhe. Das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin...Anhang anzeigen 56050
ich dachte eigentlich das nach dem stammtisch bei dir einweihungsparty istAlternativ könnten natürlich alle VOR dem Stammtisch beim Umzug helfen