moin,kann mir jemand der dort dann anwesenden bei dem Stammtisch bei meinem problem weiter helfen.. ? würde dann natürlich auch gern vorbei schaun.http://thinkpad-forum.de/threads/138096-Display-defekt-euer-Knowhow-ist-gefragt-)cu spaci76
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm dann wird das aber ganz schön schwierig dem problem auf die schliche zu kommen.. oder?da man nix mehr sieht ausser halt auf dem vga.cu spaci76Immer nur her mit dem Teil. - Wir haben aber keine Ersatzteile, die wir testen könnten.
wäre echt top!Wir können zumindest die Sicherung testen.Vielleicht hat auch einer der anderen Teilnehmer leihweise ein Komplett-Display zur Hand, das wir testen können.
Hat jemand unter den Mainzern die Möglichkeit Displays zu kalibrieren und könnte mir das machen am Stammtisch?
Schon wieder? - Ich glaube, langsam rentiert sich ein Wohnwagenkönnte sein, daß ich im Umzug stecke
Schon wieder? - Ich glaube, langsam rentiert sich ein Wohnwagen
Schon wieder? - Ich glaube, langsam rentiert sich ein Wohnwagen
Hm, was machen wir? Wir sitzen herum, quatschen, bewundern andere TPs, staunen über merkwürdige OS, manchmal wird auch geschraubt. Meistens wird gegessen und getrunken. Bei den Weihnachtstreffen tragen alle Weihnachtsmützen (aber es gibt leider keinen Nikolaus mit Geschenken ;-) ). Fasching wird meist nicht gefeiert. Von 10:00 - 13:00 ist sicher jemand da, danach wechselt es stark. Fragen werden - so möglich - beantwortet. Lokalrunde muß nicht sein (aber wehren würden wir uns natürlich nicht ). Vielleicht habe ich ja etwas vergessen, aber das waren wohl die Hauptthemen. Vorträge gibt es keine, dumme Sprüche viele ;-) .
P.S.: Doch noch was vergessen. Die Hauptsache: SPASS haben und nette Leute kennen lernen!