Wie kommt ihr zu euren Nicks?

Mein Nick ist ca. 30 Jahre alt. Stammt noch aus den Zeiten des CB-Funk. Ich suchte einen Nick, ich hörte dabei Musik, und was war es? Richtig! Deep Purple mit Highway Star.

Da viele hier im Forum sicher nicht wissen was CB-Funk überhaupt ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/CB-Funk

Und nein, ich bin kein Hobbyfunker. Aber seinerzeit hatte man sowas einfach im Auto......
 
mein nick ist einfach aus den anfangsbuchstaben der familienmitglieder entstanden



mfg


gatasa





p.s.: bei baujahr müsste ich 1961 eintragen und mit lochstreifen beim faxen kenne ich mich auch noch sehr gut aus
 
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Mein Nick haben mir meine Freunde gegeben; im Grunde ist es nicht mehr als ein Auszug meines Nachnamens, der etwas stilisiert ausgesprochen wird wie der gleichnamige Porsche.

Kaymän ;)
 
Moin moin,

Butzel.s
*Damals* (gehoere dann mit bj '80 doch zu den jüngeren ) als ich noch Azubi war ;) sagte zu mir ein bärtiger Mann (Azubi ein lehrjahr weiter ;): "Dann wird der Yogibär dem kleinen Butzelbär mal zeigen wie es wirklich geht..."

Dies hatte sich des oEfteren wiederholt... irgendwann habe ich mich unter Butzel bei einer Veranstaltung angemeldet, an welcher er Mitveranstalter war. Seitdem nenne ich mich so...


mfg

butzel
 
Moin!

Meinen habe ich vor ca. 12 Jahren bekommen.
Er stammt aus dem Film "Das Netz". War damals in meinem Umfeld einer der Ersten, der einen Internetzugang nebst E-Mail-Account (bei Metronet 8o) hatte...

Ja, so war das... =)

Gruß,
BOB
 
Dreamcatcher

Weil ich versuche, meine Träume zu leben und zu verwirklichen... ;)


Grussfrequenzen...
 
mit meinem namen hat mein nick rein gar nichts zu tun, dafür vll was mit meiner art. ein bischen böse und gemein.

ach völliger quatsch, find halt den namen witzig!

garga
 
als ich neben meinem beruf noch freizeit hatte, war ich im bereich der fetisch- und sm-fotografie tätig und bekannt.

damals war es ein "SM_Art" und daraus ist halt ein "smartie" geworden.

so einfach ist das.

grüßle
smartie
 
... tätig und bekannt...im Bereich der Fetisch- und SM-Fotografie.

Vielleicht im Ländle unter dem Ladentisch :D

grüßle (wie niedlich) :D :) =) :D
 
Original von krawunke
... tätig und bekannt...im Bereich der Fetisch- und SM-Fotografie.

Vielleicht im Ländle unter dem Ladentisch :D

grüßle (wie niedlich) :D :) =) :D

Fand deinen Nick toll, hab aber eher an nen Berliner Fleischer gedacht bei dem Namen :D

Jetzt wo du SM schreibst hab ich natürlich gleich die neue Werbung von 11 88 0 im Kopf 8o :D

xxx 8o
 
wer mal outbreak mit dustin hoffman gesehen hat, der kennt sicher diesen netten herrn...
 
wie soll ich dass bloß erklären...

....ich tuhe einfach mal so, als hätte ich den Fred hier gar nicht gelesen :D
 
iCre:
improved cre recominase. Ist ein virales Enzym. Braucht man zur Generierung von konditionellen Knockouts. In meinem Fall im hematopoietischen System. = Dr. Arbeit
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben