Mitte 23. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 10.12.2011 10:00 Uhr in Mainz

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Der Dezember-Stammtisch findet am Samstag, den 10.12.2011 statt.

Wo?
Google Maps
StarCoffe: Rheinstraße 4 - Ecke Dagobertstraße.

Wann?
Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Beginn um 10 Uhr, Dauer: "open End".

Wer?
Jeder, der Lust und Interesse hat und ein IBM/Lenovo - Notebook vorweisen kann (Ausnahmen werden geduldet :D )

Die Vorfreude auf den 10. Dezember bricht sich bereits wieder Bahn und hoffentlich klappt's bei mir in puncto Erscheinen. Dieses Mal bin ich ja "Einzelkämpfer", zumindest was die Anreise betrifft, gell OzLo!? :rolleyes:

@deeptrancer:
sorry, aber bei Attachments ist das Zitieren eh bissl blöd

Ich sage mal unter den gegebenen Umständen zu (Weltuntergang (so kurz vor 2012 :D), Arbeitseinsatz, etc.)

Grüße

sys.

Hallo

Ich bin noch neu hier. Könnt ihr mir mal sagen was ihr auf so einem Usertreffen macht?:facepalm:

Hm, was machen wir? Wir sitzen herum, quatschen, bewundern andere TPs, staunen über merkwürdige OS, manchmal wird auch geschraubt. Meistens wird gegessen und getrunken. Bei den Weihnachtstreffen tragen alle Weihnachtsmützen (aber es gibt leider keinen Nikolaus mit Geschenken ;-) ). Fasching wird meist nicht gefeiert. Von 10:00 - 13:00 ist sicher jemand da, danach wechselt es stark. Fragen werden - so möglich - beantwortet. Lokalrunde muß nicht sein (aber wehren würden wir uns natürlich nicht :D). Vielleicht habe ich ja etwas vergessen, aber das waren wohl die Hauptthemen. Vorträge gibt es keine, dumme Sprüche viele ;-).ccatP.S.: Doch noch was vergessen. Die Hauptsache: SPASS haben und nette Leute kennen lernen!

Kurze Frage, ist das Cafe in der Ecke vom KUZ?

...so, ich bin dann auch mal dabei, dürfte wohl die letzte möglichkeit dieses jahr sein mein versprechen endlich mal einzuhalten. allerdings alleine.

werde dann versuchen noch ein paar spätzle mit den schwarzen kisten mitzubringen. :)

Ja.
KUZ: Dagobertstraße 20b
Starcoffee: Siehe Startbeitrag

@flugbaerle:
:thumbup:, auch wenn Bodenseemaid nicht mitkommt
verytraurigauge.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde leider nicht dabei sein können, komme erst mittags aus nem Kurzurlaub in Abu Dhabi wieder. Und meine Freundin will, dass das Thinkpad zu Hause bleibt *grrrr*

Wünsche euch viel Spass und mein Beitrag zur Spendenaktion kommt dieses Jahr dann eben nicht in bar *schnief*

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben