Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte mir fast das Mi9 gekauft. Aber die Threads im Xiaomi-Unterforum auf https://www.android-hilfe.de/ sind der pure Wahnsinn und haben mich trotz meiner Erfahrungswerte mit meinem BQ-Handy nicht wechseln lassen. Deren OS-Eigenabwandlung von Android, MIUI, kann man scheinbar nicht mal wohlwollend als ein Bananenprodukt ("reift beim User") bezeichnen.Das M9T Pro, wie die ganze 9er Serie, hat kein Android One - nur als Hinweis, falls Dir das wichtig sein sollte.
Hätte mir fast das Mi9 gekauft. Aber die Threads im Xiaomi-Unterforum auf https://www.android-hilfe.de/ sind der pure Wahnsinn und haben mich trotz meiner Erfahrungswerte mit meinem BQ-Handy nicht wechseln lassen. Deren OS-Eigenabwandlung von Android, MIUI, kann man scheinbar nicht mal wohlwollend als ein Bananenprodukt ("reift beim User") bezeichnen.
Ich muss mir auch ein neues Handy kaufen. Auch wenn mich die meisten diskutierten Modelle nicht ansprechen, ist/war dieser Thread für mich hilfreich, um Einblicke zu gewinnen.Abgesehen davon: Ich find es relativ witzig, einen Thread wieder hochzuholen, der schon fast 2 Monate inaktiv war zwecks Kaufberatung .
Noch nie gehört. Wie ist die Updateversorgung im Hinblick auf Sicherheitspatches?Ich werfe jetzt einfach mal das FxTec Pro1 oder das Unihertz Titan in den Ring.
Nach gut 2 Monaten ist diese Kaufberatung IMHO noch aktuell, der Thread ist ja nicht 2 oder mehr Jahre alt
Eckdaten:
- aktuelles Android
- lange Akkulaufzeit
- gute Kamera
- Micro-SD-Steckplatz
- Lautstärke höher als "Flüsterton" einstellbar (Huawei P20 war hier ein Negativbeispiel)
Verwende doch eine Gürtelhalterung oder eine vordere Hosentasche.[...]da es desöfteren aus meiner Gesäßtasche fallen wird, [...]
[X] Du hast komische Hosen, mit zu kleinen Taschen[...] Hosentasche vorne kannst Du vergessen, nicht einmal bücken ist dann möglich - ich muss zwischendurch auch etwas arbeiten