West 21. Rheinländisches Usertreffen am 20.04.2013

@tom_k dat Dingen kommt mir bekannt vor, habe ich mal im deutschen Museum gesehen, wir lassen kalibrieren...
Schraubendrehe kenne ich auch, aber der schlüssel, stellt man mit dem die Drehrichtung des Lüfters ein?
 
Heute unversehrt angekommen. Danke. Es brennt schon. Also ich meine, es beschreibt schon DVDs mit Fotos :)
 
Wäre es nicht sinnvoll, hier Schluss zu machen und alles im 22. Treffen-Thread weiter zu bereden, zumal wir ja auch alle kommen wollen und als Nebeneffekt der Thread immer wieder nach oben rutscht?
 
@puntohgt2008
leider ists mit der Gesundheit auf Dauer "nich so dolle",
d.h. ich könnte heut nicht sicher sagen ob ich nächste Woche fit genug wäre um ne volle Sitzung durchzuhalten.
Wollen würd ich aber schon gehabt haben :D

Mal ein paar Schraubis zusammengerafft:



Meistens benutze ich Nr 3 und 4 von rechts, der klingensatz ist für unterwegs sehr praktisch wenn 2 Griffe vorhanden sind,
sonst nervt der permanente Klingenwechsel bei unterschiedlichen Köpfen,
ist noch nerviger bei den Bitkästen, von denen hab ich noch nen Ähnlichen.

Wie Mensch sehen kann habe ich auch dieses blau-gelbe etwas, ist der einzige schraubi aufm bild dessen klinge schief im Griff sitzt,
leider grad nicht zu erkennen, schätze ~ 7,5°


und nochn macro damit Ihr den Zustand besser beurteilen könnt



p.s. @der_holzwurm
Genau genommen wird mit dem 30er Schlüssel die Drehrichtung des Stroms eingestellt,
was sich, wie Du schon korrekt vermutet hast, natürlich auf den Lüfter entsprechend auswirkt.
Die 32 ist für die Kalibrierungskondensatoren im LCD, passt ausserdem exakt in die passwordresetpits
(was aber beim X20/21 unnötig ist da sda und scl am docking connector ...)
 
Dann drücke ich alle Daumen die ich habe :) das die Gesundheit gut bleibt bzw. besser wird!

Würd mich freuen Dich wieder mal dabei zu haben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben