MarcusAgrippa
Active member
Hallo noco, klick doch mal die PNs frei in deinem Profil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn du jetzt doch auch nach 15" 4:3 und höherer Auflösung schaust:noco schrieb:Wenn das nix sein sollte, schaue ich vielleicht auch mal nach 4:3 15" mit höheren Auflösungen, vielleicht findet sich da was mit Core2Duo oder dann halt doch in 16:10.... alles nicht so einfach
Das R61: Intel-Grafik?
Beim T60 stimmt die Angabe RAM 4 GB möglich nicht. Die kannst du zwar einbauen, wenns dir Spass macht, aber es können eben "nur" 3 angesprochen werden
Also wenn du jetzt doch auch nach 15" 4:3 und höherer Auflösung schaust:
T60 mit Flexview.
Anstelle des R61 könntest du auch mal nach diesem R500 schauen.
Ich würde auch unbedingt auf die Einsatzmöglichkeit von 64-Bit achten: die Treiber der verschiedenener Programme werden wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr für XP so aktualisiert wie für Win7. Und ein NB mit 60GB HD ist ein Witz.
Schon, wenn du aber einen Doppelkernprozessor hast, lohnt 64bit, nicht 32bit (Seitdem mein t60 - erst seit kurzem - den Doppelkern erkennt, läuft die Kiste wie geschmiert. Der Unterschied ist echt spektakulär.)Aber doch sicher für Win 7 32bit. Was das angeht sehe ich keine Probleme, oder vergesse ich da was?
Wann war das denn? Das hat sich gerade in den letzten Monaten sehr geändertEs sind doch sowieso nur die wenigsten Programme in 64 bit
Ich sehe nur, dass von meinen 3GB RAM, ich noch nie gesehen habe, dass je mehr als 1,7 belegt waren, trotz vielfach laufender Programme (Ich starr allerdings auch nicht ständig drauf )...einer der wenigen Vorteile von 64 bit ist doch, dass mehr RAM verwaltet werden kann. Auf der anderen Seite wird dafür von vorne herein mehr RAM belegt..