[quote='Schlumperle',index.php?page=Thread&postID=609727#post609727]Zwar war nur ein Harter Kern von vier Leuten mit ihren insgesamt acht Schleppis am Start[/quote] ja, eigentlich sehr schade, dass es nur vier waren! ???
[quote='Schlumperle',index.php?page=Thread&postID=609727#post609727] Evtl. gibt es ja dann auch WLAN im Brauhaus! (auf Anregung von Gismo beim Brauhaus-Besitzer )[/quote] das wäre echt eine ziemlich geniale (und eigentlich nicht so kostenintensive) idee!
[quote='Gismo2504',index.php?page=Thread&postID=609737#post609737]klein aber fein, hat mir Freude gemacht mit euch
[/quote] ich bereue es, dass ich nicht da sein konnte!
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=609740#post609740]Aller Anfang ist schwer, spätestens beim 5. Mal habt Ihr Berliner Verhältnisse (besonders dann, wenn die Berliner anrücken)! [/quote] ich hoffe, du hast recht damit! ich befürchte, dass dann beim nrw-treffen mehr aus berlin als auch nrw da sind.
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=609783#post609783]Nicht die "Masse" macht es, sondern die Klasse.
Eigentlich sollten sich aus dem größtem Ballungsgebiet Europas auch mehr, als nur vier Forenmitglieder zum Kommen animieren lassen - kleiner Tipp: Manche brauchen eine PN, um überhaupt zu merken, dass "da was statfindet"[/quote] ganz bestimmt hat unser maestro recht: wir hätten die leute per pn oder e-mail anschreiben sollen und auch damit, dass nicht mehr leute aus nrw aktiviert werden können!
[quote='stiffi',index.php?page=Thread&postID=609845#post609845]Schade das sich so viele angemeldet haben und dann doch so wenige kommen. [/quote] genau das ist eigentlihc der punkt, der mich so überrascht! selbst, wenn mir noch was dazwischen kommt, dann sage ich ab, aber nichts zu erwähnen ...
hab noch eine andere idee:
wir sollten auch alle in unsere signatur das foren-treffen einfügen
na gut, in der hoffnung, dass das dritte so gut besucht wird, wie das erste (oder noch besser) freue ich mich auch schon auf das dritte