2tes Rheinländisches User-Treffen in Leverkusen-Opladen
Hallo liebe ThinkPadler,
somit ist auch das zweite Rheinländische User-Treffen in Lev.-Opladen zu Ende gegangen (beim ersten war ich leider nicht dabei).
Zwar war nur ein Harter Kern von vier Leuten mit ihren insgesamt acht Schleppis am Start, trotzdem hatten wir viel Spaß, haben viel geredet und sehr gut gegessen. Anwesend waren stiffi, Gismo2504, sarganwärter uch ich als sein son-in-law.
Da wir somit ein überschaubares Grüppchen waren, hatten wir genug Zeit unsere Erfahrungen mit unseren TP's auszutauschen und uns an der ein oder anderen Stelle unterstützend auszutauschen
.
Wir haben leider keinen neuen Höhenrekord mit unseren Schleppis aufstellen können. Verschiebe wir, denke ich mal, auf das nächste Treffen 8o
@Gismo2504: Kannst du unser Gruppenfoto bei Gelegenheit mit Usernamen unterlegen und hier posten. thx
Ich hoffe, das diese schöne Tradition fortgesetzt wird und wir uns das nächste mal (in 3 Monaten ?( , also im September ^^ ) zum 3. Rheinländischem User-Treffen wiedersehen.
P.S.: Evtl. gibt es ja dann auch WLAN im Brauhaus! (auf Anregung von Gismo beim Brauhaus-Besitzer ) :thumbsup:
Hier nochmals vielen Dank an das Brauhaus Opladen für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und der Unmengen an Kaffee
...bis zum nächsten Treffen
Schlumperle