2. Rheinländisches User-Treffen in Leverkusen-Opladen am Sonntag, den 21. Juni 2009 um 11 Uhr

Also ich bringe ein T400, ne Digicam und ne Brennenstuhl mit.
Wir können ja mal ne Liste machen mit Hardware die wir vllt brauchen werden?
PUSH!
 
Ich bringe mein T61 4:3 mit MLC SSD mit. 3Verteiler sowieso.
Wenn das Wetter stimmt komme ich mit dem Rennrad. Da Fetter P ja auch unter die Rennfahrer gegangen ist und die Adjektive zu einem ThinkPad ähnlich zu dem eines RR sind.

Stefan
 
[quote='stiffi',index.php?page=Thread&postID=599597#post599597]Wenn das Wetter stimmt komme ich mit dem Rennrad. Da Fetter P ja auch unter die Rennfahrer gegangen ist und die Adjektive zu einem ThinkPad ähnlich zu dem eines RR sind.[/quote] wollte eigentlich mein r500 mitnehmen, aber wenn ich tatsächlich mit dem rad kommen sollte (nur wie finde ich den weg?), dann wird es schon nur das t41!

aber langsam nähert sich der termin!
 
Ich werde nur mein X60S mitbringen, alles andere ist mir einfach zu schwer:)

Nobby
 
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=601062#post601062]Ich werde nur mein X60S mitbringen, alles andere ist mir einfach zu schwer:)

Nobby[/quote]

Hmm, so wird der Thinkpad Turm aber nicht geknackt! :rolleyes:
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=601102#post601102][quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=601062#post601062]Ich werde nur mein X60S mitbringen, alles andere ist mir einfach zu schwer:)

Nobby[/quote]

Hmm, so wird der Thinkpad Turm aber nicht geknackt! :rolleyes:[/quote] ganz genau!

So langsam sollte ich mal wieder den Wer-bringt-was-mit-... in das erste Posting einarbeiten!

Also, wer bringt was mit (außer den TP meine ich?)
 
Kein leider nicht kommen, da Urlaub

Liebe rheinische TP-Narren,

ich kann wegen Urlaub auch diesmal nicht dabei sein. Aber vielleicht klappt es ja dann beim 3. Treffen. ccmo150 kommt übrigens aus Kölle.

Schönes Treffen und bis demnächst
ccmo150
 
Noch zehn Tage! 8)

Ich bring mein TP 400 mit,
meine DigiCam,
ne Brennenstuhl Steckerleiiste mit 5m Verlängerung
und ein Set Schraubendreher für den Totalausfall. :cursing:
 
Eventuelle Absage von mir!

Hallo zusammen!

Bei mir entscheidet sich erst in den nächsten Tagen, ob ich kommen kann und wenn ja, wie lange ich bleiben kann!

Ich hoffe, dass meine Veranstaltung erst so gegen 14 Uhr oder noch später beginnt, dann hab ich ja genug Zeit! Bekomme die exakte Info erst in den nächsten Tagen.

Jedenfalls ist mir das Treffen "wichtiger" als die Pflichtveranstaltung.

ich melde mich wieder
 
Ich bringe mein T61 4:3 14" mit MLC SSD. Meine Digicam. 3 Verteiler. Und dann mal sehen was ich sonst noch in die Hände bekomme.

Stefan
 
meine entscheidung werde ich erst am freitagabend erfahren und samstag nachmittag posten!

hoffe und denke, dass ich komme, aber diesmal nicht so lange bleiben kann! ein fauler kompromiss!

bis denne
 
ich werde wohl erscheinen,
aber ich fahre von dortmund aus los und fahre dann nach duisburg zurueck.
IBON
 
Hallo zusammen!

Nun, muss ich euch endgültig absagen! Sorry! Also ich werde das überhaupt nicht schaffen! Das Programm geht von 10 Uhr bis so gegen 14 Uhr! Sorry und verdammt! Leider klappt es nicht!

Jedenfalls ist auf den Namen "ThinkPad - Computerkurs" der untere Raum wieder für uns reserviert. Hab mal so zwischen neun und 14 Leuten getippt.

Ich würde mich freuen, wenn

1. diesmal ein paar mehr Bilder (mit User-Namen) gemacht und alsbald hochgeladen werden (vergisst den ThinkPad-Turm nicht - mein R500 hätte eine ordentliche Dicke beigetragen ;) )

2. ein Review/Bericht zum Treffen verfasst werden könnte!

Den Teilnehmern wüsche ich sehr viel Spaß und bis zum nächsten Mal (wieder in drei Monaten?)

der fetterP

PS: Mitfahrgelegenheiten zurück nach Köln ergeben sich sicherlich viele. Ich hatte beim leztten Treffen den ganzen Golf voll!
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=608900#post608900]Hallo zusammen!

Nun, muss ich euch endgültig absagen! Sorry![/quote]Schade. Dann werde ich morgen mit der Bahn kommen.

Stefan
 
Leider muss Ich aus Gesundheitlichen Gründen absagen :cursing: . Aber vieleicht klappt es beim nächsten mal.
Trotzdem Viel Spaß !!!
Grigorero :thumbsup:
 
Sorry Leutz, ich bin auch raus, aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal.

Viel Spass euch allen.

Nobby
 
Auch ich muss leider kurzfristigst absagen fahre gerade Rettungswagen für einen krankenn Kollegen....



schade....



Viel Spaß den übrigen



Gruß Marcel
 
2tes Rheinländisches User-Treffen in Leverkusen-Opladen

Hallo liebe ThinkPadler,

somit ist auch das zweite Rheinländische User-Treffen in Lev.-Opladen zu Ende gegangen (beim ersten war ich leider nicht dabei).
Zwar war nur ein Harter Kern von vier Leuten mit ihren insgesamt acht Schleppis am Start, trotzdem hatten wir viel Spaß, haben viel geredet und sehr gut gegessen. Anwesend waren stiffi, Gismo2504, sarganwärter uch ich als sein son-in-law.
Da wir somit ein überschaubares Grüppchen waren, hatten wir genug Zeit unsere Erfahrungen mit unseren TP's auszutauschen und uns an der ein oder anderen Stelle unterstützend auszutauschen ;) .

Wir haben leider keinen neuen Höhenrekord mit unseren Schleppis aufstellen können. Verschiebe wir, denke ich mal, auf das nächste Treffen 8o

@Gismo2504: Kannst du unser Gruppenfoto bei Gelegenheit mit Usernamen unterlegen und hier posten. thx

Ich hoffe, das diese schöne Tradition fortgesetzt wird und wir uns das nächste mal (in 3 Monaten ?( , also im September ^^ ) zum 3. Rheinländischem User-Treffen wiedersehen.

P.S.: Evtl. gibt es ja dann auch WLAN im Brauhaus! (auf Anregung von Gismo beim Brauhaus-Besitzer ) :thumbsup:

Hier nochmals vielen Dank an das Brauhaus Opladen für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und der Unmengen an Kaffee :rolleyes:

...bis zum nächsten Treffen

Schlumperle
 
Hallo,

ich bin nun auch wieder Heim :)

Zum Treffen: klein aber fein, hat mir Freude gemacht mit euch :)

Kai, das Bild kommt morgen, habe heute abend keine Zeit mehr was zu machen ...

An Stefan: Vielen dank für Deine Hilfe, leider läuft der Energie Manger immer noch nicht 100 % :(

Nun übernimmt er keine änderungen mehr, wenn ich z.B. auf Maximale Leistung schalte, vergisst er die Einstellung immer. Wenn ich dann nachschaue, ist das Fenster bzw. die Auswahlmöglichkeit leer...
Also kein Modus aktiv :-( Ich kann zwar Profile anlegen(diese werden auch gespeichert), aber nicht dauhaft nutzen ...

?(

Gruss
Martin
 
Aller Anfang...

[quote='Gismo2504',index.php?page=Thread&postID=609737#post609737]Hallo,

Zum Treffen: klein aber fein, hat mir Freude gemacht mit euch :)

[/quote]
Aller Anfang ist schwer, spätestens beim 5. Mal habt Ihr Berliner Verhältnisse (besonders dann, wenn die Berliner anrücken)! :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben