2. Rheinländisches User-Treffen in Leverkusen-Opladen am Sonntag, den 21. Juni 2009 um 11 Uhr

Nicht die "Masse" macht es, sondern die Klasse.
Eigentlich sollten sich aus dem größtem Ballungsgebiet Europas auch mehr, als nur vier Forenmitglieder zum Kommen animieren lassen - kleiner Tipp: Manche brauchen eine PN, um überhaupt zu merken, dass "da was statfindet" ;)


.
 
Schade das sich so viele angemeldet haben und dann doch so wenige kommen. Sicht halt immer etwas doof gegenüber dem Wirt aus.


Stefan
 
[quote='Schlumperle',index.php?page=Thread&postID=609727#post609727]Zwar war nur ein Harter Kern von vier Leuten mit ihren insgesamt acht Schleppis am Start[/quote] ja, eigentlich sehr schade, dass es nur vier waren! ???

[quote='Schlumperle',index.php?page=Thread&postID=609727#post609727] Evtl. gibt es ja dann auch WLAN im Brauhaus! (auf Anregung von Gismo beim Brauhaus-Besitzer )[/quote] das wäre echt eine ziemlich geniale (und eigentlich nicht so kostenintensive) idee!

[quote='Gismo2504',index.php?page=Thread&postID=609737#post609737]klein aber fein, hat mir Freude gemacht mit euch :)[/quote] ich bereue es, dass ich nicht da sein konnte!

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=609740#post609740]Aller Anfang ist schwer, spätestens beim 5. Mal habt Ihr Berliner Verhältnisse (besonders dann, wenn die Berliner anrücken)! [/quote] ich hoffe, du hast recht damit! ich befürchte, dass dann beim nrw-treffen mehr aus berlin als auch nrw da sind. ;)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=609783#post609783]Nicht die "Masse" macht es, sondern die Klasse.
Eigentlich sollten sich aus dem größtem Ballungsgebiet Europas auch mehr, als nur vier Forenmitglieder zum Kommen animieren lassen - kleiner Tipp: Manche brauchen eine PN, um überhaupt zu merken, dass "da was statfindet"[/quote] ganz bestimmt hat unser maestro recht: wir hätten die leute per pn oder e-mail anschreiben sollen und auch damit, dass nicht mehr leute aus nrw aktiviert werden können!

[quote='stiffi',index.php?page=Thread&postID=609845#post609845]Schade das sich so viele angemeldet haben und dann doch so wenige kommen. [/quote] genau das ist eigentlihc der punkt, der mich so überrascht! selbst, wenn mir noch was dazwischen kommt, dann sage ich ab, aber nichts zu erwähnen ...

hab noch eine andere idee:
wir sollten auch alle in unsere signatur das foren-treffen einfügen

na gut, in der hoffnung, dass das dritte so gut besucht wird, wie das erste (oder noch besser) freue ich mich auch schon auf das dritte
 
So nun kommt noch das versprochene Bild vom Treffen..

Ich denke wenn wir da nochmal anrufen, bekommt der Wirt das mit dem Wlan auf die Reihe. Ich glaube das ist auch schon da, wir haben nur vergessen danach zu fragen :whistling:

Online_klein.jpg


etwas größer

Ich fand das treffen schön, macht einfach Spass mit Leuten zusammen zu sein, die das selbe Hobby haben...

Fred schreib auch mal was, ich überlege mir auch so einen Arme Leute Lapi zu kaufen, um zu Basteln 8)

Weiter ist der Laden super schön aufgemacht, und die Mitarbeiter sind super nett.

Gruss

Martin
 
[quote='Gismo2504',index.php?page=Thread&postID=610542#post610542]So nun kommt noch das versprochene Bild vom Treffen..

[/quote]
Danke für das Bild ... besonders auf dem Werbebanner vom "Brauhaus am Markt" gibt es ja auf den zweiten Blick noch was zu entdecken. :thumbsup:
Macht noch ein wenig Werbung an den Unis und FHs im Umkreis. Dann habt Ihr bals eine volle Hütte - auch ohne die Mithilfe der Berliner :D !
 
[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=611436#post611436]Wann ist denn der nächste geplant ?
[/quote]

Nächstes Jahr um 10 Uhr :D


.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - das ist unser ThinkFlou!!
Du weißt ja: Stasi 2.0 ist absolut in!


.
 
Lade die Bilder herunter und öffne sie im Bildbearbeitungsprogramm. Danach kannst Du in Ruhe die Farbe bestimmen...


.
 
Die Hintergrundfarbe ist ja in jedem Beitrag eine andere...- immer im Wechsel.


.
 
Dann frage Thorsten, ob er Dir den Farbcode des Hintergrunds nennen kann ;)
Außerdem bist Du noch einen Besuch des Forentreffens Rhein/Main schuldig :D


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben