1und1 Vertrag Mobilfunk - wer ist noch dort & ist unzufrieben als Bestandskunde?

Ich habe keinen Handyvertrag bei 1&1, sondern den 3 GB Notebook-Flat-Vertrag bis 21,6 Mbit/s für 9,90 € im Vodafone-Netz.
Das Netz ist in den letzten 4 Jahren etwas schlechter als das von D1 geworden bzw. durch die vielen Reseller von D2 sind die Zellen halt eher voll als bei der Telekom.


ja, das vodafonenetz ist sehr voll geworden und dadurch sinkt die internetgeschwindigkeit extrem. ich hab im iphone vodafone mit lte, aber kein reseller. im ipad hat ich telekom via mobilcom, auch mit lte. das ipad ist bei lte in der regel deutlich schneller als das iphone, dafür hab ich bei vodafone noch lte während das ipad nur schwaches 3g oder gar nur edge hat.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben