Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoax32' schrieb:Ich habe den A20m jetzt gekriegt!
GLUECK GEHABT!!!
CPU ist austauschbar!
.......jedoch ist da 1 problem:
Mein penny3 1GHz wird als ein 700MHz im bios anezeigt!?!?!?!? :mellow:
WARUM?
Habe das bios schon geupdatet, jedoch hat sich nichts verendert........ :crying:
Schon gar nicht in Systemsteuerung-System-=SeB=-' schrieb:Genau, CPU mal belasten und z.B. mit CPU-Z schauen, wie sich der Takt verhält. Was im Bios angezeigt wird, muß nicht unbedingt stimmen.
u.mac' schrieb:Funktioniert Dein Akku?
FAST RICHTIG......moronoxyd' schrieb:Ich habe jetzt mal versucht, den Ablauf aus den beiden Threads nachuvollziehen:
- du hast einen A20m, den du gerne aufrüsten würdest
- du hast ein T20 mit 1 GHz-CPU
- du hast die CPU aus dem T20 in den A20m eingebaut, und dieser lief daraufhin auch mit 1 GHz?
- du hast eine weitere CPU für den A20m gekauft
- diese zweite CPU läuft im A20m nur mit 700 MHz statt einem GHz
Soweit richtig?
Dann liegt das Problem nicht so sehr im A20m, sondern die CPUs unterscheiden sich.
Daher ist es notwendig, daß du uns die genaue Typbezeichnung beider CPUs gibst, damit wir mal schauen können, worin sie sich unterscheiden.
Das ist leider nicht fast richtig.hoax32' schrieb:FAST RICHTIG......
Was mein problem ist, iss das mein PIII, derin meinem T20 auf 1GHz leuft, blos als ein 700mhz im bios meines a20m
erkann wird. :crying: