Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Da Chandro sich vor einigen Jahren aus dem Forum zurück gezogen hat, hat er auch sämtliches Bildmaterial bzw. den betreffenden Webspace entfernt, auf dem die Fotos lagen. - Schade, aber SEINE Entscheidung.
 
Natürlich ist es seine Entscheidung. Nur das er "seit einigen Jahren" hier keinen post hinterlassen hat, ist mir neu.
Egal. ich ruf ihn irgendwann an.
 
In der letzten Zeit habe ich mich leider mit meinen Stammtischbesuchen (beruflich bedingt) arg zurückhalten müssen. :thumbdown:

Mein Dienst hat sich nun komplett auf die Abendstunden verlagert und wird da wohl auch bleiben.
Damit ist mein Erscheinen leider mehr möglich, was ich persönlich sehr bedaure.

Ich möchte mich für eure Hilfe bei meinen Problemen auf das Herzlichste bedanken und wünsche euch weiterhin alles Gute.

In dem Sinne.

Gruß
Dievo
 
Hallo,
Ist ein neuer Stammtisch geplant oder erst wieder im Herbst?

Grüße Mio

Der Stammtisch findet seit siebeneinhalb Jahren IMMER (bis auf zwei Ausnahmen ) am ersten Samstag im Monat statt

@ mornsgrans oder moronoxyd könnt ihr bitte den Titel anpassen ?

Vielen Dank


Soweit ich weiß, weilt Chandro derzeit gar nicht in Berlin.

Das bezog sich auf Januar bis ende April, die letzten Male war er anwesend,.
Falls das jemand liest ich bin auf dem Weg zum Stammtisch, weñn auch schweißgebadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal viel Spass beim wärmsten Thinkpad-Treffen aller Zeiten.;)
 
Also ich werde voraussichtlich mein soeben erstandenes X200 tablet mit Win 10, ausserden für alle Fälle einen Win 7 und Win 10 Installationsstick mitbringen.
 
Ich bin morgen mal wieder auf dem Stammtisch.
Ich will ein X61 mit LED verkaufen. Interesse? Dann bringe ich es mit.

Stefan
 
Nein. Mit dem X61 LED ist mein Lager aus der Generation leer.
Ich sammeln jetzt Rutschautos und kleine Laufräder...

Stefan
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben