P50 P50 mit Nividia M1000m fähig für "the Division"

Namor

Member
Registriert
12 Okt. 2008
Beiträge
405
Hallo Zusammen,

im Netz finde ich aktuell Beta Play mit M4000. Da läuft das Spiel relativ flüssig. Leider ist über die M1000m nicht verfügbar.

Meint Ihr das Game könnte man mit dem P50 flüssig spielen, oder gar mit einem T460p mit Nvidia 940mx?
 
P50 würde ich sagen ja aber auf dem T460p werden es wohl nur die Minimalsettings
 
Es sollten stets die empfohlenen Anforderungen sichergestellt werden. Meist lassen sich Spiele mit Minimalanforderungen kaum oder nur sehr eingeschränkt zocken. Da macht das Gamen dann keinen Spass mehr.

P.S.: Minimalanforderung heisst eigentlich nichts anderes, als dass sich das Programm, hier das Spiel "The Division", installieren und starten lässt. Weitere Aussagen gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber wo findet man heraus, ob die m1000m tatsächlich nur als "minimum" zu verstehen ist?
 
Ahh die NV M1000m liegt in der Mitte zwischen einer 940M und 950M. Da glaub ich auch eher das Helios da Recht hat. Wird zwar laufen aber mehr in der Augenkrebsvariante.
 
P50 mit Nividia M1000m fähig für "the Division"

Allerdings laut den Notebookcheck Benchmarks nah an der 950M, teilweise sogar besser. Aber gut von der Hardware-Ausstattung her zwischen den beiden. Von daher auch nicht so viel stärker als die 940MX.
Läuft also eher bei Auflösungen deutlich unter FullHD.

Das P50 hat allerdings den Thunderbolt 3 und potentielle eGPU (für allerdings nochmal mindestens 500€) Vorteil. Ist aber natürlich eigentlich oft topic :D
 
Mit der M2000M könnte es gehen - aber sicher nicht höher als FHD.
 
FHD reicht völlig aus, ausserdem hätte der p50 mit m2000m auch nur ein FHD Panel:thumbup:
 
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das vor dem Spielkauf zu testen? ne Demo oder so?
 
Aber sei gewarnt - Freude wirst du nicht haben. The Division würde ich nur am Desktop spielen wollen, gerade bei der Grafik.
 
Dito.


Und wie unten im kurzen Artikel beschrieben, würde ich ebenfalls mal abwarten, bis die ersten Reviews zur Verfügung stehen.

Tom Clancy's The Division Release

I sometimes wonder how necessary Tom Clancy's name it. It precedes every title based on his work, though I feel like slapping it before Rainbow Six or Splinter Cell is kinda redundant. Will we ever get a Philip Nowlan's Buck Rogers game? I feel like the world needs that. Regardless, the game is actually created by Massive Entertainment under the behest of wobbly giant Ubisoft.

Beta previews went out a while back, and gameplay felt suitably average, heavily featuring in that Gears of War bullet sponge area. I understand not every game should be CS:GO, but all the same, it feels like Ubisoft are trying to breach the Destiny format that's worked out rather well for Sony, but I can't help but feel unconvinced. What's more, there aren't to be any release day reviews from any media outlets (prepare for Steam reviews after 0.2 hours of play). The reasoning behind this is equally hooky, with Ubi saying that reviewers might not get the right feel of this MMO-style world without thousands of Day 1 players. What I'm saying is, don't pre-order and wait for some reviews.
Quelle: NextPowerUp - Tom Clancy's The Division Release
 
Also The division kann man vergessen.

Vor einer Woche habe ich BF4 installiert und es läuft auf "mittel" sehr ruckelig und mit gerade mal 21fp.
Das kann irgendwie nicht sein, vorallem gibt es Tage da läuft es mit "mittel" flüssig mit 51 -fp und dann wieder ruckelig.

Neuste Treiber sind drauf, und im Bios ist auf "diskrete" eingestellt....Was kann diese Probleme verursachen? (evtl. die verschiedenen eingebauten Ram Hersteller? 8GB Lenovo und 8GB Samsung)
(System: WIN10)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben