X6x Tablet Alle Geräte weg!! Sammelbestellung: X61t - 7762-54G - quasi Neuzustand

SunBeetle

Member
Registriert
18 Jan. 2011
Beiträge
441
Hallo liebe ThinkPad Gemeinde,


ich habe heute im Gebrauchtcomputerladen meines Vertrauens (afb24) mehrere x61t, Type 7762-54G, entdeckt.

Die x61 Tablets sind quasi im Neuzustand... ich habe drei der Geräte optisch überprüft... sie haben weder Kratzer auf dem Deckel... noch sind die Ecken abgeschubbert... und auch auf den Tastaturen habe ich keine Glanz entdeckt.

Entgegen der Info's unter dem Parts Look Up unter sm.krelay.de/tp... usw...


Typnummer eingeben:

Ergebnis: 1
GruppeModellTypAusstattung
ThinkPad X Series Tablet laptopsThinkPad X61 Tablet7762-54GL7500(1.6GHz), 1GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD, Intel X3100, Intel 802.11agn(n-disabled), Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, 8c Li-Ion, WinVista Business 32

Laufzeit: 160,88 ms.


sind in dem Gerät 2 GB RAM verbaut.

Installiert ist Windows 7.

Mit 1 Jahr Garantie soll das Gerät 99,00 € kosten.

Eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre kostet - ich glaube 29,00 €.


Wenn es hier im Forum User gibt, die - aufgrund einer Sammelleidenschaft - oder sonstiger merkwürdiger Bedürfnisse - oder einfach nur, weil sie - wie auch ich - noch ein Convertible haben möchten...

ich bin gerne bereit "Bestellungen" anzunehmen und würde dann nächste Woche gucken fahren, wie viele x61 tablet ich noch käuflich erwerben kann.

Bekunden von Interesse bitte hier im Thread und per PN.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm,


außer Michaux keiner Interesse an quasi neuwertigen x61t für 99,00 €???

Es gibt auch Neue in der Bucht... die sind noch original verpackt und kosten aber auch locker das 14-fache (1.499,00 $) :facepalm:

Es geht beim gleichen Händler auch noch etwas billiger... nur 1.299,00 $.

Allerdings haben diese x61t nicht die mittlere CPU (L7500) sonder die größte CPU, die im x61t verbaut wurde (L7700).


Vielleicht findet sich ja noch der Ein oder Andere, der Interesse an einem x61t mit 2GB RAM, 80 GB HDD und WIN 7 Pro Lizenz für 99,00 € plus Versandkosten haben möchte.

Ich gehe am Dienstag in den Laden, um Geräte zu kaufen.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Windows 7 COA drauf, oder nur das zur Typnummer passende Vista?
 
Siehe hier:

Installiert ist Windows 7.

und hier:

SunBeetle schrieb:
... 80 GB HDD und WIN 7 Pro Lizenz für ...

Also mit Win 7 Pro Lizenz.

Ich weiß nicht, ob die Lizenz auf dem Gerät klebt, oder ob der Aufkleber auf der Rechnung ist, aber es gibt auf alle Fälle eine Lizenz und einen Lizenzkey.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Hi, klär das nochmal bitte mit der Garantie oder doch nur Gewährleistung nicht das es nachher zu einer bösen Überraschung ausartet.

Nobby
 
Achja - eine Kleinigkeit noch - ich gehe optimistisch davon aus, dass keine (unbekannten) Passwörter gesetzt sind bei den Geräten (BIOS/SVP/...)?

Gruß
 
Hallo würde auch 1 nehmen. Akku Gut? Dabei? Netzteil? Stift? Und wie soll das mit der Bezahlung gehen? Bei Garantie zu denen schicken? Soviel Fragen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,


ich habe jetzt folgendes notiert:

1 x61t hätten gerne:

- Michaux
- FranzLaie
- LoneStar
- Redbecker
- hschalt
- Luhny
- ThinkPad X
- bonsai

Das habe ich vorgemerkt und ihr bekommt nachher alle eine PN.

@Nobby:

ich bin mir sicher, daß es eine 12-monatige Garantie gibt - natürlich ist der Akku von der Garantie ausgenommen - man kann ja auch eine Garantieverlängerung kaufen... die kostet für 24 Monate - meine ich 29 Euro, aber das sind Dinge, da bin ich mir nicht sicher - aber ich werde mich nochmal erkundigen!!!

@LoneStar:

das sind Geräte aus großen Firmen - afb24.com sammelt diese Geräte ein und überprüft diese und verkauft die Geräte dann wieder... die HDD's werden sicher gelöscht... und so weiter... ist halt eine Firma, die IT Geräte, die von Firmen in großen Mengen abgegeben werden, bekommen und für den Wiederverkauf aufbereiten - also sollten keine Passwärter gesetzt sein. Und bei den Geräten, die ich bisher da gekauft habe, waren noch nie Passwörter gesetzt.

@Redbecker:

Ich kann nicht sagen, wie gut der Akku ist - meine bisherige Erfahrung mit afb ist, daß die Akku mindestens 75 % Kapazität aufweisen... und natürlich ist ein Akku dabei.
Ebenso wie Netzteil und Stift... und die Geräte, die ich gesehen habe, da machte auch der Stift einen nicht - oder kaum - benutzten Eindruck.


Bezahlung:

Vorkasse an mich.
Garantieabwicklung auch über mich... ich kann aber auch versuchen, für jeden eine eigene Rechnung auf den jeweiligen Namen zu bekommen, dann könnt ihr die Garantieabwicklung selbst durchführen.

Ich glaube, daß war jetzt erstmal Alles.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Zuletzt bearbeitet:
AFB24 ist auch meine Bezugsquelle für Notebooks und Computer, die Akkus sind meist recht gut, sollte doch mal einer dabei sein, der nicht richtig oder garnicht Arbeitet, tauschen sie ihn anstandslos aus.
Für mein W500 musste ich den Akku 2 mal tauschen, bis ich einen brauchbaren hatte.
(Absolute Ausnahme die Akkus sind sonst io.)

AFB ist bei mir quasi um die Ecke :thumbsup: Daher bin ich da schon Stammkunde :eek:

Garantie Standard 12 Monate aufpreis für 24 Monate 29 Euro.

Alle Geräte dort sind Passwort und Barriere frei.
Wenn Windows 7 Vorinstalliert ist wird der Key unders Book geklebt.

Sie sind recht umgänglich, daher könnte es gut sein, wenn SunBeetle die Namen und Adressen mitbringt, das sie einzelne Rechnungen schreiben. (Das ohne Gewähr).
Bei mir haben sie es 2 mal getan, da ich auch schon im Auftrag gekauft habe.

War so frei mal meine Erfahrungen und Kenntnisse zu AFB kund zu tun.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tobi,

also Du hast mir das

Für mein W500 musste ich den Akku 2 mal tauschen, bis ich einen brauchbaren hatte.

W 500 vor der Nase weggeschnappt :cursing:.



:D :D :D :D

Vielen Dank für Deinen Beitrag... damit hast Du die Garantie bestätigt.

Danke dafür.


Liebe Grüße von Pott zu Pott,

SunBeetle
 
Gern geschehen.

Und auch gern geschehen wegen des W500 :thumbsup: Wiso wolltest dir auch eins holen ?
 
Hallo SunBeetle,

ich habe auch noch Interesse an einem Gerät, schicke PN.

Gruß Heinz.
 
Ich habe gerade eben mit afb gesprochen...

Zur Zeit sind nicht genug Geräte im Shop, aber es sind noch Geräte in der Datenlöschung.

Ich habe jetzt für folgende User

- Michaux
- FranzLaie
- LoneStar
- Redbecker
- hschalt

ein Gerät reserviert und hole die Geräte dann am Donnerstag - nicht wie angekündigt am Dienstag - ab, da dann alle Geräte zur Verfügung stehen.

Ich werde die Geräte - vorbehaltlich Geldeingang - dann am Samstag bei DHL abgeben.

Alle Interessenten bekommen eine PN.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Hallo SunBeetle

Danke für die PN.
Da juckt es einem ja schon in den Fingern.
Unser Konto ist aber frühestens Anfang November wieder gefüllt.

Vielleicht melde ich mich dann bei dir.

Gruß Kolja
 
Falls zufällig noch ein Gerät übrig ist, oder es sich jemand anders überlegt, würde ich mich gern noch anszellen.
Habe leider zu knapp von dieser Bestellung erfahren.

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben