West 19. Rheinländisches Usertreffen am 20.10.2012

Hab bis jetzt gehofft, noch in den Rohbau kommen zu können. Hat sich eben zerschlagen. Guten Appetit an die Restmannschaft.

Gibt es eigentlich auch noch ein Treffen im Dezember?
 
Schade :(

Im Dezember ist kein Treffen geplant, evtl. ergibt sich was spontan ausser der Reihe.

Umzug ist Vollzogen, hier sitzen jetzt der_holzwurm, einposter, KalvinKlein, Lappes10 und ich.
 
an die restmannschaft:)!

habe Nobby wohlbehalten gegen 18.30 uhr bei ihm zu hause abgesetzt und bin nach einem kurzen besuch der hiesigen lebensmittelmärkte dann doch schon jetzt zu hause angekommen.

war wieder mal sehr unterhaltsam in düsseldorf. leider nur eine sehr kleine truppe, aber dafür geballtes fachwissen:thumbup:.

schönen abend noch

gatasa

p.s.: ein paar fotos habe ich noch, die lade ich gleich hoch
 
Schön wars auch mit kleiner Truppe :)
Schön das alle wieder gut daheim sind.
Ich will ja nicht euch wieder mit langweiligen Bahn Geschichten nerven,mit ! etlichen BVB Fans, aber 1 Stunde eher los und noch eine Stunde später als der letzte Zug ! hinten dran an der Fahrzeit, das ist schon krass .. knapp 6h statt 3.33h .. zuhause angekommen , alles ausgepackt ... hmmm komische Tüpfelchen auf der Schreibtischmatte .. und auf dem Boden auch ... merkwürdig, sieht nach Vogel aus... der muss aber klein sein, weil Fenster auf kipp waren... und siehe da in der Ecke am Fenster liegt was kleines fedriges , erst dachte ich er wär tot... aber vorsichtig mit Taschenlampe beäugt. die Federn bewegen sich noch... Nun muss ich mit offenen Fenster schlafen, damit der kleine hat nen Blauen Federkiel (wohl ne Blaumeise)(hab ihm noch zwei dicke Socken rundherumgelegt als Nestchen) morgen wenn es hell wird hoffentlich gleich munter raus fliegt :), weil der ist sicher viel eher wach als ich nach 19 Stunden auf Achse ...
 
mit dem sofort hochladen hat es nicht geklappt, war beschäftigt, deshalb erst jetzt:
 

Anhänge

  • 20121020_152645.jpg
    20121020_152645.jpg
    93 KB · Aufrufe: 40
  • 20121020_152656.jpg
    20121020_152656.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 43
  • 20121020_152728.jpg
    20121020_152728.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 41
  • 20121020_155344.jpg
    20121020_155344.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 41
@ KK: Ohweh! Was für ein Ritt! :( Und dann noch den ungebeten gefiederten Gast - hoffentlich ist er heute morgen heile wieder von dannen geflogen
 
Um acht Uhr aufgewacht ... nachgesehen Vogel weg .... dachte ich ...nochmal hingelegt, Fenster weiter gross offengelassen (Fensterfläche Raumhoch), doch gegen zehn Uhr mit pieps & flatter Geräuschen schlagartig wachgeworden ... Weiss der Geier wo sich ,die junge Blaumeise wie vermutet ,zwischendurch versteckt hatte :)
Mit Hilfe beruhigenden zureden / Streicheln.. aus dem Fenster gehievt... sogleich auf dem nächsten Ast geflattert, hat dort eine viertel Stunde Kraft gesammelt, bevor er davon flog.. Puh noch mal gutgegangen..
 
unser piepmatz-retter KalvinKlein:thumbsup:

aber wie heißt es doch so schön: wenn einer einer reise macht, dann kann er was erzählen! du kannst auch noch nach dem nach hause kommen was erzählen:).

aber schön, dass es gut ausgegangen ist.

gruß in't huus

gatasa
 
Tja, Bahnfahren ist immer ein Erlebnis (gell Phil2009 :D). Aber Du hast es geschafft KK und auch noch einen Vogel gerettet :thumbup:

Klein war die Runde, trotzdem hat es wieder sehr viel Spaß gemacht.
Für 2013 noch eine Anmerkung:

Wir sollten gerade in der Geissel pro Nase einen Deckel machen. KalvinKlein, einposter, Lappes10 und ich durften sich nämlich noch einen Kaffee und 2 Füchschen teilen, da das nicht korrekt abgehalten wurde (wir vermuten, es wurde doppelt gebucht oder so). Soll einfach nicht wieder vorkommen.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Treffen 2013!
 
das mit dem abrechnen haben die wirklich nicht so richtig drauf, ich z.b. habe eine cola bezahlt, die nicht eingebucht war. aber ich bin mir absolut sicher, dass ich 2 x 0,5l cola getrunken habe:).
ich hatte mir nämlich einen deckel gesichert und meine eigene abrechnung gemacht.

bis auf diesen kleinen fehler aber sehr nett da, jetzt wissen wir halt bescheid und werden uns wappnen.

gruß in't huus

gatasa
 
Hallo, kann auch sein das die meinen Kaffee den ich an der Theke bezahlt hatte nicht ausgebucht haben. In dem Fall Asche auf mein Haupt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben