West 19. Rheinländisches Usertreffen am 20.10.2012

falls ich kommen sollte und wir das x200 zerlegen.
was sollte ich am besten dafür alles einpacken?
ganz habe ich ein tp nämlich auch noch nicht zerlegt.
 
mal sehen ob ich das arbeitsbedingt schaffe...aber unter vorbehalt mal ja...
 
Noch acht Mal schlafen!

Aus dem goldenen Oktober wird dann ein grauer.
Dieses Mal werden wir wohl im Rohbau nicht draußen sitzen können.
So wird der Stammtisch nicht näher, sondern nach innen rücken.:)

@Jonasxyz: Ich bringe dann mal eine Flex mit :whistling:
So eine Feinschraubendreher sollte aber auch reichen und haben wir sowieso dabei.
 

Anhänge

  • WI261.png
    WI261.png
    23,4 KB · Aufrufe: 14
Noch drei Mal schlafen, dann ist es wieder soweit.

Das ultimative, superg.... Rheinländische Thinkpad Usertreffen in der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen vieler Repeater, wie auch neuen Userinnen und Usern.
 
Hi, so kurze Info, werde wohl erscheinen und ein paar ältere Schätzchen mitbringen, was Gatasaa so alles anschleppt bzw. mitbringt weis ich nicht.

Tablet mit SXGA+
Tablet mit Multitouch Display also Finger und Stift, falls ich das bis dahin fertig bekomme.
X61 mit Boehydis IPS Display
X61S mit Vollausstattung

mehr habe ich leider nicht.


Nobby
 
@MarcusAgrippa: Wird schon klappen ;)
@Nobby: Prima! Und dann gleich mit einer X6x-Flotte - dann ist mein X61s nicht so alleine :D

@all: Dann mal los mit den Wortmeldungen, ist nicht mehr lang hin!
 
Für einen ordentlichen Thinkpad-Tower, nur mit X61-ern, wird es wohl nicht reichen. :)
 
ich bringe lediglich das x200 mit affs-display, das tpt und das r400 mit.

das sollte reichen:).

gruß in't huus

gatasa
 
also bis dato siehts bei mir wohl schlecht aus zwecks arbeiten. mal guckenn ob ich noch einen tauschbereiten kollegen finde :)

zum x200. hatte mir jetzt mal ne ''Flasche-Druckluft'' im Baumarkt geholt. Hab dann den Lüfter blockiert, dann von der Seite gepustet und von oben direkt abgesaugt. Was da so alles rauskam :facepalm:
auf jeden fall schnurrt der Lüfter seitdem wieder ruhig und auch keine ab und an ''fan-error'' Meldungen. :thumbup:
Danke nochals für die Tips.

Also wenn ich kommen sollte würde ich dann wohl nichts zum schrauben mitbringen.
 
Wird schon klappen ;) Und zum schrauben werden wir schon was finden...

@gatasa: Schön, dass du auch kommst, hab dich eingetragen! Mal gucken, ob ich mein R400 auch mitbringe, im Geissel hab ich dann Dank fehlendem Channel 13 kein WLAN, aber egal... Oder soll ich meinen Panzer mitbringen (A31p)?
 
Oh, gatasa kommt *freu*

ich bring dann mal den wiedererweckten T23 mit! punto: der Rohbau funkt auf Kanal 13, nicht die Geissel ;)
 
Sieht so aus, als ob ich kommen könnte :)

Hab hier ne Vertex Plus, die ein Firmwareupdate braucht, das nicht klappen will. Vielleicht kann mir einer dabei helfen.
Frage vorher: werden die Daten dabei gelöscht, also sollte ich vorher die Daten besonders sichern? Durch Spiegelung, damit sie wieder genau so drauf kommen wie zuvor, oder ist das übertrieben? Oder reicht ein einfaches Backup? Oder ist das auch übertrieben?
 
Eigentlich sollten Daten von einem Firmwareupdate nicht betroffen sein, doch der Teufel ist ein Eichhörnchen :D -> Nummer sicher gehen und ein Backup machen ;)

Schön, dass es klappt!
 
So, morgen gehts los - kleiner Extra-push.

Nur jemand kurzfristig am Start?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben