Süd Thinkpad Stammtisch München am Samstag, den 18.07.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Ich denke doch, Du sprichst vom Juli und nicht vom Juni - sonst müsste ich mal spontan auf über Warp gehen damit's mit der Relativitätstheorie klappt....

Du denkst richtig, korrigiere ich morgen, bin nur noch mit dem Handy online: :rolleyes:

Edit sagt - so erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich richtig, dass der 18.7. jetzt einigermaßen sicher ist?
 
Sehe ich richtig, dass der 18.7. jetzt einigermaßen sicher ist?
Ich denke, den zurren wir jetzt einfach fest, damit alle mal sicher planen können.... Mache ich dann später und schicke dann heute oder morgen nochmal eine enstprochende Info PN raus.
 
Am 18. müsste es bei mir aber endlich mal klappen :) - Allerdings muss ich noch schauen, ob ich Hardware mitbringen kann, da ich abends schon wieder am Ostbahnhof sein muss. Wobei mein T61 etwas Wartung an der HDD Abdeckung benötigen würde, die Schraube der Plastikabdeckung will einfach nicht mehr halten.
 
Soderla, Termin jetzt auf den 18.07. festgezurrt und nochmal Info an alle rausgeschickt...
 
Falls ich doch keine Zeit habe sage ich bescheid. (falls ich es nicht vergesse):D
 
Hab nochmal nachgefragt, vorraussichtlich sind wir da im Urlaub. Muss also leider schon absagen. Immerhin habe ich das jetzt nicht vergessen.:whistling:
 
Ok, dann verschiebe ich Dich eine Rubrik tiefer - Schade!
 
bei mir gehts leider nicht
bin das wochenende auf einem seminar
 
ich schrub schon früher
der july ist ne harte nummer
nichtsdestotrotz finde ich dein engagement löblich
 
Entweder Yoga-Seminar oder ThinkPad schrauben, beides geht nicht ... :D
 
achtsamkeit und resilienz seminar
also eher was philosophisches
und nein nicht jakobus, sondern mir unterstellte er das yogaseminar
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben