Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Statt dessen gab es eine Meldung im Browser, dass der Beitrag erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss...Nanu, ich hatte eben eigentlich schon eine Antwort geschrieben, die aber seltsamerweise nicht erscheint.
Frag doch mal beim Forenbetreiber nachFalls die Forenmitglieder ihre persönlichen Lieblingshändler haben
Ok1 hat sie schon aufgenommen.Super, tolle Info mit den 16GB, die waren nämlich fast der Grund, warum ich mein X230 behalten hätte. Mein X250 muss in den nächsten Tagen ankommen, ich werde sofort versuchen, die 16GB umzurüsten. Wäre super, wenn jemand sagt, wo man die Module beziehen kann bzw. ob man das selber einbauen kann oder man das Gerät weggeben muss. VLG!
Ok1 hat sie schon aufgenommen.
Genau, hier der Link zum Shop: http://www.ok2.de/16GB-SO-DIMM-Speichermodul--1027.htmlDu meinst ok2.de
... bei ok1.de ist der Riegel zumindest bei den X250 schon als Upgrade auswählbarDu meinst ok2.de
Stimmt. Vor allem, wenn man das 8GB Modul nicht "umtauschen" kann, sondern quasi beides, das 8GB und das 16GB Modul zahlen muss. Bestenfalls kann man das 8GB Modul irgendwo gebraucht verscherbeln.Aber ein stolzer Preis....
Aber ein stolzer Preis....
Intel gibt für die im T450s zum Einsatz kommenden CPUs an, dass maximal 16GB unterstützt werden.Wenn man da 16GB statt 8GB einbaut, hat man dann 20GB RAM?
Es gab bei nahezu allen ThinkPad-Generationen über die Spezifikationen hinausgehende RAM-Größen, die funktionierten. Hier muss man einfach abwarten, was die Hersteller bringen und ob der Chipset mitspielt.Intel gibt für die im T450s zum Einsatz kommenden CPUs an, dass maximal 16GB unterstützt werden.