Nord Kieler Frühjahrstreffen 2015 am 11.04. (ab 17:30, Traum GmbH)

Im August, wenn wir hoffentlich Mod/Helpdesk-Besuch bekommen werden, bist du dann beim Sommertreffen wieder dabei!
Habt ihr da schon einen Termin im Auge? Würde die Chancen erhöhen, daß vielleicht ein weiterer Mod verbeischaut (wenn erlaubt :D ).
 
Würde die Chancen erhöhen, daß vielleicht ein weiterer Mod verbeischaut (wenn erlaubt ).

Darüber müssen wir am 11. April gut beratschlagen. :D
Das Urteil im Namen der Thinkpad-Runde teilen wir dann hier mit. Ich möchte aber meinen, dass niemand etwas dagegen hätte und wir uns sehr freuen würden... :)

In Erinnerung habe ich, dass bisher Samstag, der 08. August geplant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mir nochmal die Reservierung bestätigen lassen, also von uns aus gesehen steht dem 11ten nix im Wge. Es kann aber sein das wir schon einen Zug früher kommen also 12 :15 Uhr. Müssen wir aber noch sehen. Btw. weiß jemand ob der Fischbrötchenstand am Schwedenkai noch existiert ?Wäre klasse wenn Ihr wirklich am 11ten den Termin findet da ich dann bei Peanuts versuchen kann ein Zimmer zu reservieren.
 
Fischbrötchenstand am Schwedenkai

Am Schwedenkai stehen manchmal die Jungs von der Fischbar. Wenn den Laster meinst, den ihr die letzten Jahre immer geplündert habt, dann steht der am Stadthafen und müsste m.E. da noch stehen...

Gerade mal auf der Webcan geguckt... Gestern stand er da noch!

fischlaster.jpg

Futterversorgung steht also, kannst kommen! Der 11. steht doch lange fest, daran wird auch nicht mehr gerüttelt!


Viele Grüße,
Matt
 
August?! Wir haben April :)

Ich hab ehrlich gesagt den ganzen Kram da über mir gar nicht gelesen. ich hab's ja nicht so mit langfristigen Planungen...

Also, bis August dann!
 
@Pixl und @Matt, ihr steht beide auf der Liste fürs April-Treffen und werdet euch dort schon noch vor dem August sehen. :)

Und wenn im Sommer die Rennleitung auch wieder vertreten ist, freut uns das!
 
August?! Wir haben April :)

Ich hab ehrlich gesagt den ganzen Kram da über mir gar nicht gelesen. ich hab's ja nicht so mit langfristigen Planungen...

Also, bis August dann!
Also das ich am 11.4. nach Kiel komme ist bis jetzt unbestritten, es ging nur darum das auch im August ein Treffen angedacht war da Mornsgrans seinen Urlaub im Norden verbringen wollte, und da ich so früh wie möglich ein Zimmer buchen muss wäre es mir sehr recht, wenn die Terminfindung möglichst früh wäre.
 
Mornsgränsin und ich verbringen vom 02.08. bis 09.08. in Schönbergerstrand unseren Urlaub.

Demnach wäre Samstag, der 08.08. der Termin, an dem wir am Sommertreffen in Kiel teilnehmen könnten. - So hatten wir es beim letzten Besuch mit Matt abgesprochen.
 
Mornsgränsin und ich verbringen vom 02.08. bis 09.08. in Schönbergerstrand unseren Urlaub.
Demnach wäre Samstag, der 08.08. der Termin, an dem wir am Sommertreffen in Kiel teilnehmen könnten. - So hatten wir es beim letzten Besuch mit Matt abgesprochen.

Danke für die Bestätigung! Dann dürft ihr jetzt alle mal raten, wann wir uns zum "Kieler-Sommertreffen 2015" treffen werden!! :D
 
Danke für die Bestätigung! Dann dürft ihr jetzt alle mal raten, wann wir uns zum "Kieler-Sommertreffen 2015" treffen werden!! :D
Sehr schön - schon im Kalender vermerkt. Mal sehen, ob wir auch die Kurve kriegen. Versprechen möchte ich jetzt aber erst mal nix :)
 
Mal sehen, ob wir auch die Kurve kriegen.

Wäre doch klasse, wir würden uns sehr freuen! :)

Anreisemöglichkeiten haben wir übrigens auch über den Schiffahrtsweg, sollte bis zum August die Transrapidstrecke KI-MUC wider Erwarten noch nicht fertig sein. :D
 
Als ob ich das heute noch wüsste... :eek:

Hörensagen... dafür bzw. dagegen gibt's doch Knoblauchpillen :D

Bin am grübeln, ob ich Sa. ein X61 mit 2x 2.3Ghz, Win7-64 und einem merkwürdigen Firefox-Problem mitbringe. Scrollen bzw. Mauszeigeraktivitäten im FF sind unendlich träge, Systemlast 100%... und ich find' die Lösung nicht :crying:...für den Fall, daß jemand auf der Suche nach einem Kaltgetränk ist :whistling:


Apropos Sommertreffen... im Bahnhofshotel in Schönberg lässt sich auch vorzüglich speisen :love: und einen passenden Raum (Toreinfahrt) haben die auch, was aber zu prüfen wäre - ist 2 Jahre her, daß ich da war :Oldtimer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für das Vorprogramm in der Innenstadt eigentlich irgendwas vorgesehen? Ich habe momentan geplant, morgens nach Laboe zu fahren - je nachdem, wie schnell ich mir das anschauen kann, wäre ich irgendwann am frühen Nachmittag wieder zurück und hätte Interesse an einer "ich habe 2 Stunden Zeit und will die meisten Sehenswürdigkeiten abklappern"-Tour :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben