17. Thinkpad-Forum Stammtisch in Mainz am 11.12.2010

So noch einen schönen Gruß an alle aus Frankfurt, wo Ozlo und ich wieder gut angekommen sind. Es war wieder ein "stimmungsvolles" Treffen ganz im Nikolausstil und eben der Jahreszeit entsprechend. ;)

Eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute für 2011, wo wir hoffentlich/bestimmt wieder einmal im StarCoffee zusammentreffen, wünscht
Mnemo

wäre gerne gekommen, bin aber verhindert da ich grade in der Wettkampfvorbereitung stecke.
Viel Spaß noch :)

so, ich bin auch wieder zu Hause und es war mal wieder sehr nett mit euch!

So ganz nebenbei kamen für unsere Spendenaktion EUR 180 zusammen, großes Kompliment, dankeschön! :)

So, bin jetzt (nach einigen Erledigungen) endlich auch zu Hause.

Auch mir hat die Runde sehr gefallen. Kurz vor Schluss traf auch noch thg ein, womit außer Chococat und Schattenlicht die Stammteilnehmer mal wieder fast komplett waren.
Ich hoffe, deeptrancer konnte wirklich jedem etwas "aus der Tasche ziehen".

Fotos von der "Zipfelmützengarde" poste ich heute Abend noch.

Bis zum nächsten Mal:
[Mitte] 18. Thinkpad-Forum-Stammtisch 12.02.2011 10 Uhr in Mainz

Edit.
Hier die Fotos:

Die deeptrancers Eintrittskarte - ein Spitzen-Mod des IBM Thinkpad-Stickers:
Anhang anzeigen 38273

Hier der Rest:
Anhang anzeigen 38274Anhang anzeigen 38275Anhang anzeigen 38276Anhang anzeigen 38277

Anhänge

• 111220101035.jpg
    111220101035.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 100
  • 111220101038.jpg
    111220101038.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 83
Ich fands heute auch schön - bin sicher nächstes Mal auch wieder dabei (es sei denn, es kommt was anderes dazwischen)
Und - wie durch ein Wunder - hat eure Anwesenheit wohl mein T43 geheilt, es läuft schon 4 Stunden ohne abzustürzen!

.....Ja ja....der Geist von Weihnachten......der macht manchmal tolle Sachen :cool:

ich fands gestern auch wieder sehr schön und ich freue mich auf 2/2011....

Felis

PS: was brauchen wir dann für ne Kopfbedeckung???.....Vorschläge her und vielleicht kann es "Tedi" besorgen :cool:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben