Mornsgrans' schrieb:Um die Spendenkasse zu füllen, darf jeder gerne mit vollem Geldbeutel vorbeischauen![]()
Das ist aber dumm - ich hab 'nen Geldbeutel aus Zwiebelleder - reingucken und heulen :evil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mornsgrans' schrieb:Um die Spendenkasse zu füllen, darf jeder gerne mit vollem Geldbeutel vorbeischauen![]()
Eisregen wirds wohl zum Glück nicht geben, trotzdem vorsichtig fahren ... Viel Spass den Mäenzern bei eurem Treffenje nach verkehr
Mornsgrans' schrieb:Doch - passt wunderbar auf die Zitrone im VordergrundSchnitzel2k8' schrieb:Goonie' schrieb:Widerstand ist zwecklos![]()
Wehe mir tut jemand ne Mütze in mein Essen![]()
![]()
Schnitzel2k8' schrieb:Mornsgrans' schrieb::thumbsup: :thumbsup:deeptrancer' schrieb:Sie wurden soeben geweihnachtsmützt!
@Mornsgrans und Deep![]()
Meine Rache wird furchtbar sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen