17. Thinkpad-Forum Stammtisch in Mainz am 11.12.2010

fehlt da nicht eins dazwischen?

08, 09, 10, 11 und 12 sind ja 4 Monate - oder hab ich was übersehen?

Grüße,

thg

ich melde mich dann schonmal für den 17. Stammtisch an! :)

Und alle die kommen, dran denken: die dicke, prallgefüllte Geldbörse mitbringen, da ihr an diesem Tag wieder für die diesjährige Weihnachts-Spendenaktion spenden könnt! :D

Komme mit Mützen, ist doch klar
t42

Hallo,

da Berlin bei mir nicht geklappt hat, bin ich hier natürlich wieder dabei. :D

Gruß anhazi

Ich würde auch gerne mal kommen. Frage: Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten vor Ort aus?

es gibt ein großes Parkhaus direkt unter dem Star Coffee

Wenn Du kommst, bring bitte mal Dein T410s mit - würde ich gerne mal in Natura sehen! :)

Glaube ohne mein TP würde ich mich nicht auf einen TP-Stammtisch wagen...

Kann leider noch nicht 100%tig zusagen, wegen ausstehenden Terminfestlegungen, aber hoffe es diesesmal endlich einrichten zu können.

deeptrancer' schrieb:
die dicke, prallgefüllte Geldbörse mitbringen, da ihr an diesem Tag wieder für die diesjährige Weihnachts-Spendenaktion spenden könnt!
wir werden auf alle fälle viel geld zum spenden mitbringen (hinweis: forum t-shirts) !
wir sehen uns 8-)

ich hoffe, ihr schickt mich nicht geteert und gefedert wieder heim, wenn ich ohne TP, aber dafür mit iPad auftauche :D

deeptrancer' schrieb:
ich hoffe, ihr schickt mich nicht geteert und gefedert wieder heim, wenn ich ohne TP, aber dafür mit iPad auftauche :D
Machen wir nicht - wir lassen Dich ohne Thinkpad gar nicht erst rein :D

War übrigens Thema in Berlin.

Stoppt die Unterwanderung des Forums durch Fallobst! :evil:

Dann muss eben der Herr Moderator sein ThinkCentre A58 als Legitimation mitführen :D

Mornsgrans' schrieb:
Machen wir nicht - wir lassen Dich ohne Thinkpad gar nicht erst rein

Doch, aber mit iPad nicht mehr raus. Das Teil wird dann meistbietend für die Spendenaktion versteigert.

Zum Thema T-Shirt (falls es für euch noch interessant ist): Ich habe gerade mit meinem Bekannten gesprochen. Er macht mir heute das "Probehemd" fertig. Ich hole das dann heute oder morgen bei ihm ab und mache Bilder.
Wenn von euch Interesse besteht und ich auch bezahlte Vorbestellungen haben sollte, werde ich versuchen am Treffen teilzunehmen und die Shirts/Hemden mitzubringen, wenn nicht jemand seine Bestellung vorher haben möchte.

Gruß aus Trier

@ die Matrix
Du musst mit oder ohne Probeshirt teilnehmen ich habe noch eines für Dich hier
t42

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben