Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gab´s folgendes wirklich interessante Projekt (Ende 2021 / Anfang 2022):Aber vielleicht bringt mal einer einen Mod, wo ins Gehäuse + Tastatur vom T61p ein neueres Mainboard + Display reinkommt.
www.xyte.ch
Genau. Lenovo hatte immer Qualität und Ergonomie geliefert. Bei mir laufen immer noch drei "alte" Lenovo ´Laptops ohne Mucken. Aber wenn das Thema Ergonomie vernachlässigt wird, liefert Lenovo genau den gleichen Einheitsbrei wie die anderen Hersteller. Wenn ich mich dann entscheiden muss, entscheide ich micht halt eher auch für bessere/günstigere Alternativen. Lenovo hat eines seiner Alleinstellungsmerkmale aufgegeben - eine gute Tastatur. Und dann sind andere Hersteller ähnlich gut (oder ähnlich schlecht). Womöglich muss man dann auch auf Nischenprodukte ausweichen oder gleich die sauteuren Apples in Kauf nehmen - wenn schon, denn schon.Aber trotzdem kann man ja gewisse Erwartungen an die verbaute Tastatur haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen