West 16. Trierer Stammtisch 30.03.2014

Nee, aber das Tanken ebenfalls fest eingeplant!:facepalm:
Okay, die Frage des Tages lautet also: Umweltsau oder Vernunftmensch?
Ich meld mich morgen, ja?
 
Jo sag einfach bescheid... Wir können ja nen Kanister für dich mitnehmen...
 
Hehe, lass mal! Soo nötig ist es jetzt auch nicht. Und fahren lassen tu ich mich auch gnädigst. :cool:
Aber Kaffee! Kaffee! Kaffee! Muss gekauft werden!
Wann, wo , wie treffen wir uns morgen früh?
 
Ich glaub am besten kommst du zu mir, ich find das bei dir ja doch wieder nicht :D
Oder soll ich dich irgendwo einsammeln?
 
Wär mir lieber. Nen mir ne Dir genehme, halbwegs zentrale Landmarke und ne Uhrzeit!
Vorschlag: Bahnhof?
 
Bahnhof klingt gut, da finde ich hin :D ich würde vorschlagen 9 Uhr?
 
Moinsen!

Wie sieht denn die allgemeine Stimmung aus? Drinnen oder draußen sitzen? Weil vielleicht kann ich da noch was machen.
 
Ich habe einen anderen Termin leider völlig verpeilt... Werde morgen vermutlich erst deutlich später, evtl. auch nicht kommen können. :(
 
@Maffel: Oh Noes! Hoffentlich bekommen wir Dich doch noch zu Gesicht. Ich hatte übrigens das gleiche Problem, hab dann aber den anderen Termin abgesagt. :thumbup:
@die_matrix: Morgens drin, nachmittags draußen wäre momentan die eleganteste Lösung! Morgens friert man sich nämlich immer noch bei schnuckeligen 9°C die Poritze zusammen, so geschehen hier heute um 9, was ja morgen 10 Uhr ist.
Freue mich!
Grüße,
ElGecko
 
Bedenkt dass draußen auf dem Petrisberg immer ne ziemlich windige Angelegenheit ist. Davon abgesehen dass wir draußen mit unseren Taschenrechner Displays nicht so doll sehen :D
 
@ElGecko
Ist ein Fototermin den ich morgen früh habe. Der startet um 11Uhr und ich kann mich leider nicht davor drücken, denn ich bin der Fotograf.

Ich habe allerdings die Hoffnung dass ich spätestens um 12 durch bin - aber dann ist der Brunch wohl gelaufen. :(
 
Brunch gibts bis 13:00 und danach gehts mit Steaks und Kuchen weiter :p
 
@Maffel: Okay, bist entschuldigt. Wär aber trotzdem schön! :thumbup:
Bis jetzt sind hier: die_matrix, RanHoeck, Thomebau und meine Wenigkeit. Das Buffet leidet!
 
Dann viel Spaß beim Stammtisch und Grüße nach Augusta Treverorum. Denkt daran, was das Buffet hergeben muss, müsst Ihr später nach Hause transportieren :D
 
udubeta7.jpg

Unsere neue Selfi Kamera.....
 
So Leute, der Fototermin ist rum.
Allerdings lohnt es wohl nicht mehr nach TR zu fahren (~30min Fahrt) ,oder?
 
Doch sicher - wir haben inzwischen sogar Strom und mehr oder weniger WLAN Draussen sitzen ist angesagt!
 
und bei dem Wetter bleiben wir bestimmt auch noch ein bisschen!

Biergartenstimmung ahoi!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben