West 16. Trierer Stammtisch 30.03.2014

Ei weche de Zeitumstellung in der Nacht davor, wechen dera wir ne Stunde wenijer pennen könne!
 
Klasse!
Da sich an meinem TP-Fuhrpark nix geändert hat, bring ich 2 spassige Gerätchen mit: 1. ein winziges Gimmick in schickem schwarz-gummiert-Look, mit dem man von allen möglichen Zuspielern ganze Räume beschallen kann und 2. die beste und günstigste Alternative zur Polaroid-Sofortbildkamera, die momentan auf dem Markt ist. Fun, Fun Fun!
Grüße,
ElGecko
 
Achso - ich bin natürlich bereit auf An-/Abfahrt noch ein bisschen Carsharing zu betreiben :cool: - wer also Nähe A48/A1 Koblenz-Trier wohnt, kann sich gerne melden zwecks Mitfahrgelegenheit. Ich fahre ab/bis AS Kaisersesch/A48.

Ich kann mich nicht entscheiden welches von den kleinen schwarzen ich mitbringen soll - irgendwelche Vorlieben? X301 wird ja eins da sein; sonstige spezielle Wünsche evtl.?

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse!
Da sich an meinem TP-Fuhrpark nix geändert hat, bring ich 2 spassige Gerätchen mit: 1. ein winziges Gimmick in schickem schwarz-gummiert-Look, mit dem man von allen möglichen Zuspielern ganze Räume beschallen kann und 2. die beste und günstigste Alternative zur Polaroid-Sofortbildkamera, die momentan auf dem Markt ist. Fun, Fun Fun!
Grüße,
ElGecko

Kamera? Handy oder ein richtiges Sofortbilfilmgerät? Fuji instax?

Ich bringe das Thinkpad Tablet2 mit. Sonst habe ich kein schwarzes mehr.
 
Ich nehme wohl sowohl R60, als auch X230 mit...

Ich hätte ja sooo gerne ein R61, das Format ist so klasse...
 
@Thomebau Kein speizieller Knaller?
Kommt Maffel auch? Und bringt Speicher mit?

KANN man auch den Wuffi mitbringen? Frauchen ist auch nicht da...
 
@the_zipper: korrekt! Fuji Instax 210. Großartiges Spielzeug...:thumbup:
@Thomebau: darf ich Dich fahren? :love:
Grüße,
ElGecko
 
@Thomebau
Hast du (zufälligerweise) noch die Spyder verfügbar und könntest die mitbringen?
 
@Cookiee Maffel kommt auch, bringt aber keinen Speicher mit...

Schande über sein Haupt!
 
@Elgecko: die hab ich auch ;)

Ich kann am Sonntag leider doch nicht dabei sein. Ist was dazwischen gekommen.

MfG
Yann
 
El gecko: nö hab das tanken schon fest eingeplant, hast du Angst?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben