[Review] Lenovo ThinkVision LT1421 - 1049088 Pixel zum Mitnehmen

Danke für den Link iYassin! Hab mir gestern Abend direkt mal nen Panel bestellt, soll ja auch funktionieren bis ich mir sicher bin ob ich es angehe nen Mod zu machen. Dank der Auktionsnummern von XP1000 käme ich ja immerhin "relativ preiswert" an so nen Chip, bin mir nur nicht sicher ob ich den BGA sauber runter & anschließend wieder drauf bekomme^^

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Was den DL-165 betrifft so hab ich wohl die "traurige" Nachricht, dass es wohl leider nicht klappen wird, löten könnte ich das Ganze zwar wohl, aber so wie ich mir heute die Platine sowie die Pinouts von diversen kompatiblen Displays angeschaut habe fehlen da wohl einfach ein paar LVDS Datenleitungen auf der Platine welche einfach nicht geroutet sind. Daher kann man wohl leider sagen, dass sich das Austauschen des Displaylink Chips wohl nicht lohnen wird und auch ein nachträgliches Freiluft verdrahten wird wohl eher wenig sinn machen. Somit wird auch ein nachträgliches aufrüsten auf ein 1600x900er Display auch leider absolut ausgeschlossen, denn die Displays die ich mir angeschaut hatte, benötigten leider alle mehr LVDS Leitungen als das Board anbietet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben