Kunstleder Aufkleber?

Isla53

New member
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
188
bei Ebay bietet jemand so Kunstleder Aufkleber für Thinkpad an.
Hat sich schon mal jemand das angetan und ausprobiert?
 
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre mein TP zu folieren. Das funktioniert ja ähnlich wie bei Autos und man kann sogar die selbe Folie nutzen.

Gruß
 
ja, ist nötig für Thinkpads, erst recht wenn es einen Klavierlackdeckel besitzt wie mein SL500 :pinch:
Ich habe Kunstlederfolie seit über 2 Jahren drauf und es sieht sehr schick aus.
 
Ich kann es mir nicht vorstellen weil: (es zu tun, nicht den Aufklaber an sich ^^)

Der Deckel und das Palmrest nur von oben beklebt sind, zur Seite hinaus, am Rand, fehlt es dann. Und so ein MischMasch aus Halb aufkleber und halb TP Original ... naja..

Ich hoffe es geht von gummierten TP leicht runter ;)
 
Selbst das war nicht umumstritten in der Thinkpad-Fanboy-Horde:D
 
Zuletzt bearbeitet:
CIMG3174.jpgCIMG3175.jpgCIMG3176.jpgCIMG3178.jpg

Und wie ist es?
Habs gemacht weil ich nicht auf Klavierlack stehe - Auch wollte ich nicht jeden Tag die neuen Kratzer zählen :)
Habs vor über 2 Jahren bei ebay gekauft für ca. 20€ aus China. Es waren auch 2 Folien für Palmrest dabei, welche ich nicht angebracht habe.

Beim anbringen sollte man zu zweit sein und eine halbe Stunde einplanen
 
also alle Achtung,ich finde,das sieht nicht übel aus
 
Ja,
Dankeschön :)

Immer zu zweit die Sache angehen.
Einer hält die beiden Folienseiten hoch, damit sie nicht aufsetzen und die andere Person klebt immer ein kleines Teilstück fest -Am besten mit einer im Tuch umwickelten Bankkarte arbeiten.
Die Luft immer von der Mitte nach außen (links/rechts) schieben
 
Habe ich bei meinem X200 Tablet auch so gemacht.:)
Allerdings sind da 2 Ausführungen erhältlich, einmal mit der Sicke und einmal ohne.
 
Wie gesagt folieren oder auch wrappen genannt. Vernünftige Folie mit Luftkanälen besorgen, gibts bei Ebay ab 10€. Scharfes Scalpel-/Cutter-/Bastelmesser, Fön und Gedult. Hab schon nen paar Notebooks foliert, teilweise komplett oder nur den Deckel. Die Ergebnisse sind immer super gewesen. Wenns iwann bei meinem TP angebracht sein sollte, werde ich das wieder machen, Mattschwarz oder Carbon schaut echt gut aus.

Gruß
 
da gibts doch einen,der auch professionell lackieren kann,hab ich mal im Forum gelesen,irgendwer mit Ralf... Scharbert irgendwas??
jemand schon was bei dem machen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das blaue (von bigthing gelinkte) mit den Flakes cool..
Sowas in der Art , allerdings nur den Deckel, hab ich auch immer noch mal vor , Kräftiges Orange mit Flakes oder Burgundrot .

Auch das folierte IP S205 Carbon und das beklebte SL ist sehr gelungen ..

Allemal besser als Kratzer bei den Klavierlack oberflächen oder abgeschuberte Ecken der beflockten (gummierten) TP Standardgehäuse ...
Und wie immer bei Farben alles Geschmacksache ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben