Kunstleder Aufkleber?

Isla53

New member
Themenstarter
bei Ebay bietet jemand so Kunstleder Aufkleber für Thinkpad an.
Hat sich schon mal jemand das angetan und ausprobiert?

jaaa Orange am X200 das wäre noch was, da hätte ich auch Lust zu, aber dann passen die roten LEDs nicht mehr ...

Alles Geschmacksache - Hauptsache es gefällt dem jeweiligen Besitzer.
Wenn alle den gleichen Geschmack hätten würden wir alle einer Frau/Mann hinterherjagen - die Menschheit würde aussterben!
Kalvin, also Deckel hier im Forum erwerben und los gehts!
In vielen Autoshops kannst du dir für 10-15Euro deine Traumfarbe anmischen lassen und in eine Spraydose abfüllen lassen.
So auch bei dem Blauen passiert.

P.S. Ich darf es nicht, totales Verbot von meinem Weibchen!

Einziges Problem beim komplett lackiertem TP, der Wiederverkaufswert sinkt. Bzw. die Käuferschaft verkleinert sich erheblich. Eine Folie lässt sich mit etwas Wärme wieder rückstandslos entfernen.

Kalvin, also Deckel hier im Forum erwerben und los gehts!
Einen defekten X200s LCD-Deckel hab ich hier schon vor Monaten erbeutet :)
Der Deckel ist mittlerweile geklebt mit Lock-T, war der Metall-Sparren oben links abgeknackt.. :) hält Bombe ..
Problem ..Jetzt ist der mir wieder zu gut erhalten nur ne winzige Stecknadelgrosse Stelle die Gummierung ab .. als das ich den verhunze mit evt. fehlgeschlagenen Farbexperimenten :)
So bin ich immer noch nicht zum Lackieren bzw. Farbe besorgen gekommen :)
Aber jetzt wo ich den blauen gesehen habe ... so ein richtig schönes kräftiges Orange ... das soll ja gerade auffallen.. oder diese witzige Rostende Farbe, das wär doch auch mal was...

genau :D
grade die schwarze tastatur die sich in einem orangen Gehäuse so geil absetzt :love:
Nur so schnell wie ich meine Thinkpads wechsele ist sowas schlecht zu machen...

Ich vergass:
Als Grundierung hat sich Grundierung für Kunststoffstoßstangen bewährt.
Bitte nict nur Lack aufsprühen - hält kaum oder nur schlecht!

wenn ich ein Convertible habe,wird der Deckel dann nicht zu dick mit dem Leder,wenn ich den als Tablet nehmen und einrasten lassen will?

Laut Anbieter :

• Dicke: ca. 0,15 mm
  • Wärme-Kälte Abweichung: 1 mm
  • wetterbeständig / abriebfest
  • schützt vor Kratzern / Schmutz

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben