West 14. Trierer (und Umland) Stammtisch

*dööööööööööt*
ich muss wieder absagen weil ich "Taxi" spielen muss...
 
Meins had e X200. Warum frooschde? :)
Hier übrigens der gestrige Aktuelle Bericht zum Tag der Mundart komplett in Saarländisch!
Besonders empfehlenswert: die Rubrik "Was macht ma mit nem dote Fuchs?". :facepalm:
Grüße,
ElGecko
 
Hi,

Da ich ein Problem mit meinem Akku habe, auf Luxemburgisch: 'Fro ass wourunner et léit.

Schéinen Daag.
Yann
 
Kommd hald druff ann, wo de wohnschd. Kanschde aach im Garde vergraawe, awa nur wennde ned in em Wasserschutzgebiet wohnschd!

Als ich dann meinen Mitbewohnern gegenüber toternst erklärte, der Fund eines toten Fuchses sei im Hochwald immer ein Festtag gewesen, man habe dann nämlich ein ordentliches Grillfeuer angefacht und die Nachbarn eingeladen war das sogar für die beiden ein wenig zu offensichtlich...:whistling:

@the_zipper: Ein Akkuproblem. Wie kann man Dir dabei helfen, sag an?
 
Sagte er doch schon, am besten nen anderen Akku und/oder Gerät mitbringen zum testen.
 
Also ich bring mein X201 inkl. Akku, aber wie immer ohne Ladegerät mit.
 
Netzteil hab ich dabei, die_matrix ja vielleicht auch. Sugrugewutze steht an!
 
Netzteil werd ich mitbringen. Ich brauche halt nur einen anderen Akku bzw. Gerät an dem ich meinen aktuellen testen kann.
 
Falls nix draus wird, ich hab hier in der Firma noch zwei X200s zum testen. Kommste hier vorbei und dann küönnen wir es auch hier testen. Inkl. Akku.

@ElGecko
Vielleicht kannst du in den ersten Beitrag noch Uhrzeit und Ort reinschreiben.
 
Jau, ist gemacht. Tisch ist reserviert (mit Steckdose!), die Dame konnte mir aber nicht unseren "Stammtisch" versprechen.
 
Wo wir im Endeffekt sitzen ist doch egal, Hauptsache die Lötdämpfe können gut abziehen :D
 
@the_zipper

nope. DDR2 kommt auch nicht mehr rein. DDR3 hab ich noch 1x 2GB + 1x 4GB, aber ich denke damit kannst du nicht viel anfangen, oder?

@the_martix

Mit ist bei deinem RAM ein Fehler unterlaufen. Es handelt sich um 2x 1GB Riegel. Habe mich auf dem Schildchen verlesen... Upsi!
 
@ maffel:

Bring mal die DDR3 mit, vielleicht kann mein X201 etwas davon vertragen.
 
Ok, ich bring mal mit was ich noch habe.

hat einer vielleicht Interesse an 2 neuen 2TB HDDs (Samsung)?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben