West 14. Trierer (und Umland) Stammtisch

Doch die Telekomiker haben tatsächlich mal was gearbeitet...
Die Pointe der Geschichte warum doch und jetzt so plötzlich muss ich dir beim Forentreff unbedingt noch unterbreiten, erinner mich dran ;)

Keine Angst, das werde ich. Bin baff, vor 2015 hätte ich nicht damit gerechnet.
Als nächsten Schriit würde ich Dir natürlich vorschlagen, Dich umgehend im örtlichen T-Punkt wegen der inakzeptablen Verbindungsgeschwindigkeit zu beschweren...:thumbsup:
"Aber da steht doch: zu gering!".

Naja, im Vertrag steht 16.000-50.000 und da liegt das da doch leider drin...
Obwohl ich sehr weit weg wohne vom Verteilerkasten hab ich anscheinend noch einen der schnellsten Anschlüsse erwischt.

Passt schon. Immerhin kannst Du jetzt Dein BS updaten ohne die gesamte Nachbarschaft für 14 Tage von der Zivilisation abzuschneiden...:pinch:
Coole Sache, das. Glückwunsch!

Und wehe wenn während einem Download jemand angerufen hat :D
(Nee Spaß beiseite, so schlimm war es nun auch wieder nicht ...)

Also steht der 03.03.? Dann sollte man das im ersten Post einfügen und jemand sollte nen Tisch reservieren. ;)

3.3 passt bei mir auch, bringt Thomebau auch wieder seine Spyder mit?

Ich hoffe mal. Wäre auch gut, wenn er noch nach dem Treffen Zeit hätte, da bei mir zu Hause noch ein Monitor zum kalibrieren steht....... :D

Kauft euch einfach ein W510 mit integriertem Kalibriergerät, dann seit ihr nicht mehr auf Thomebau angewiesen :D

Ich stell mir gerade die optimale Anordnung zur Kalibrierung eines X61 mit dem Kalibriergerät eines W510 vor. Irgendwie kommt mir die Zahl "69" in den Sinn, weiß auch nicht, warum...:whistling:

Termin ergänzt; wer ruft die Jahreszeiten an? Ein Eingeborener oder der Erzfeind?

Grüße,
ElGecko

Macht keinen Unterschied. Die Besitzer kommen glaube ich aus NL.

Außerdem sieht es bisschen komisch aus, wenn ich ein W510 vor meinen Dell TFT halte. :D

Gut, dann ruf ich da mal an!
Aktuelle Zusagen:
die_matrix
the_zipper
SandMan1987
Thomebau
Quizmasterlex

Und zur "Fremdkalibrierung": ich kann mir das nur auf saarländisch vorstellen. "Doo, doover Dell! Guck! So muschde mache!"

Zuletzt bearbeitet:
@ Maffel:

Hast de noch eine Ladung Ram? Ich benötige DDR2 für notebooks. Muss meinen HTPC aufrüsten, 2GB und Win7 sind einfach zu wenig. 4GB wäre fein.
Und eventuell noch etwas DDR3.

Hat jemand noch ein X200 oder 201? Mein Akku hat den Geist aufgegeben, jedenfalls sagt mir das Notebook das, nun möchte ich heraus finde ob mein Motherboard eins an der Scherbel hat oder es den Akku wirklich erwischt hat.

MfG
Yann

@the_zipper
Bringst du das Gameboy Zeugs mit oder soll ich es vorher abholen kommen?

@maffel
Wie siehts aus bzgl. Treffen?

@SandMan1987: den Spyder kann ich wieder mitbringen
@die_matrix: nach dem Treffen hab ich noch Zeit, wir machen ja nicht bis 18:00 :D
@the_zipper: mein W510 muss ich auch mit dem Spyder kalibrieren, das hat kein Colorimeter :(
@ElGecko: stell dir das mal mit einem W700 vor...

Also ich habe meine letzten 4GB DDR2 der Martix versprochen. Ich hab momentan nix mehr da... total ätzend. Sorry!

@die_matrix
Reicht dir der 3.3. noch wegen dem RAM? Oder brauchste den früher?

Ich denke mal sollte reichen. Wenn sich was anderes ergibt, melde ich mich.

@Matrix:

Ich kann alles mitbringen.

@maffel:

Dann klaue mal schleunigst deinen Kunden ein paar RAM, ich brauch welche ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben