14,5 Thinkpad-Forum Stammtisch Zwischentreffen Rhein/Main

Hallöchen,

kommt zu dem Treffen jemand der ein W500/W510 mitbringt, damit man sich die Auflösung und das Gerät an sich von der Größe mal anschauen kann?

Danke, Andi
 
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=849865#post849865]Sodele,

um die Verwirrung zu klären.

1.) Ja, ich arbeite am Samstag

2.) ich arbeite nicht in Wiesbaden und somit auch nicht im 7Sinne

3.) Dadurch entfällt die Entscheidung, evtl. das ungeliebte Wiesbaden aufsuchen zu müssen :D

Aber ich drück mal die Daumen, dass doch noch ein paar "Bekloppte" kommen :thumbup: . Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Kaffee!!

chococat[/quote]hi chococat,

:0) ahja ... ok nun hat es auch der "blonde" verstanden

Danke , und zugleich Schade ...


[quote='arosa3000',index.php?page=Thread&postID=851026#post851026]Hallöchen,

kommt zu dem Treffen jemand der ein W500/W510 mitbringt, damit man sich die Auflösung und das Gerät an sich von der Größe mal anschauen kann?

Danke, Andi[/quote]hi,

so wie es im moment leider ausschaut wird wohl keiner weiter erscheinen wollen , ausser mir und Schattenlicht , so das es wohl am ehesten auf einen kleinen privatkaffee umtrunk bei mir daheim hinausläuft .
Von uns beiden hat leider keiner einen W5xx oder T5xx .


Grüße

Think
 
Ich habe einen W500, weiß aber erst morgen Mittag, ob ich abends Zeit habe um über den Rhein zu fahren :)

Martin
 
@martind Da das eigentlich so geplant war daß wir uns am Samstag mittag treffen, bringt es herzlich wenig, wenn Du am Samstag mittag erst weist, ob Du Samstag abend über den Rhein fährst.

@martind und @arosa3000 W500 am nächsten regulären Stammtisch (12.6.in Mainz) mitbringen und begutachten.

@mornsgrans wenn Du schon öffentlich dazu aufrufst den kleinen "Blonden" zu verdreschen, dann sag mir wenigstens vorher Bescheid zwecks Beweissicherung mit Spiegelreflexkamera.


Ansonsten noch schöne Grüße aus den Schatten...
 
[quote='Schattenlicht',index.php?page=Thread&postID=851998#post851998]@mornsgrans wenn Du schon öffentlich dazu aufrufst den kleinen "Blonden" zu verdreschen, dann sag mir wenigstens vorher Bescheid zwecks Beweissicherung mit Spiegelreflexkamera.
[/quote]
Führe sie einfach immer mit :D
 
[quote='Schattenlicht',index.php?page=Thread&postID=851998#post851998]@martind Da das eigentlich so geplant war daß wir uns am Samstag mittag treffen, bringt es herzlich wenig, wenn Du am Samstag mittag erst weist, ob Du Samstag abend über den Rhein fährst.

@martind und @arosa3000 W500 am nächsten regulären Stammtisch (12.6.in Mainz) mitbringen und begutachten.

@mornsgrans wenn Du schon öffentlich dazu aufrufst den kleinen "Blonden" zu verdreschen, dann sag mir wenigstens vorher Bescheid zwecks Beweissicherung mit Spiegelreflexkamera.


Ansonsten noch schöne Grüße aus den Schatten...[/quote]
hi,

so wie es nun aussieht , wird es wohl eher nichts mit einem zwischenstammtisch heute .
Auch meine Seite hat nun einen anderen Termin , und wird nicht erscheinen .

Schade , eigentlich wär es ein netter Zeitvertreib gewesen .
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=852008#post852008][quote='Schattenlicht',index.php?page=Thread&postID=851998#post851998]@mornsgrans wenn Du schon öffentlich dazu aufrufst den kleinen "Blonden" zu verdreschen, dann sag mir wenigstens vorher Bescheid zwecks Beweissicherung mit Spiegelreflexkamera.
[/quote]
Führe sie einfach immer mit :D[/quote]so so ... onkel mornsgrans ruft also zu öffentlicher "dresche" auf ... *gg* , und stichelt dann auch noch die CAM immer dabei zu haben ....

na wenn ich mir des mal nicht merke ... *gg*


LG

Think
 
Hallo,

ihr hättet einfach das Treffen auf die WarpStock Europe nach Trier verlegen sollen, hunderte von ThinkPads (naja nicht ganz, aber 50 bestimmt :) ), fast alle mit OS/2 oder eComStation.

Und ich fand die Veranstaltung wirklich schön, Klasse Lokation, die Stimmung war auf jeden Fall gut und wenn man genug von ThinkPads hatte, konnte man schön in die Trierer Altstadt laufen und dort "Programm" machen!

Tschüß,

thg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben