14,5 Thinkpad-Forum Stammtisch Zwischentreffen Rhein/Main

IamThink

New member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
905
hi community,


ich wollte mal wieder zu einem kleinen Zwischenstammtisch anregen :=)


ich hab von dieversen Usern anfragen per PN bekommen ob wir nicht wieder einen machen können , und so wie ich im Stammtisch Mainz Thread vernommen habe finden sich dort auch noch einige User wo dieses Interessant finden ...


Also als Terminvorschlag würde ich mal : Samstag den 15.05.2010 vorschlagen.


Als Lokalität wieder einmal des : 7 Sinne - Frischebar in Wiesbaden .


Interessenbekundungen und Zusagen bitte hier im Thread.

Für andere Termine sowohl Lokalitäten bitte auch hier im Thread ...



Grüße


Think
 
Wenn Du den Titel in 14,5er Stammtisch änderst, bin ich dabei :D

Sonst schaut Onkel Mornsgrans wieder ganz verwirrt, weil wir den 15. noch nicht mal hatten :thumbsup:

P.S. gute Gelegenheit um die Stromprobleme meines Transnotes in den Griff zu bekommen. :thumbup:
 
hi,[quote='Schattenlicht',index.php?page=Thread&postID=840274#post840274]Wenn Du den Titel in 14,5er Stammtisch änderst, bin ich dabei :D

Sonst schaut Onkel Mornsgrans wieder ganz verwirrt, weil wir den 15. noch nicht mal hatten :thumbsup:

P.S. gute Gelegenheit um die Stromprobleme meines Transnotes in den Griff zu bekommen. :thumbup:[/quote]Danke .... ich schussel ....

gern schauen wir mal in einer live op nach deinem Transnote ...




[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=840304#post840304]IamThink will doch auch mal "die Nase vorne haben" :D[/quote]... so will er das ?

hab ich eh net .. bin ich viel zu langsam für ... :=)



Grüße

Think
 
Na,

da arbeite ich. Also muß ich auch nicht überlegen, ob ich nach Wiesbaden fahre :D

chococat
 
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=847789#post847789]Na,

da arbeite ich. Also muß ich auch nicht überlegen, ob ich nach Wiesbaden fahre :D

chococat[/quote]hi chococat,

hmm den musst du aber mal genauer erklären ..

also ich kann 2 sachen verstehen .. einmal das du evtl. am samstag arbeiten musst und net erscheinen magst , oder ich kann deine liebevolle abneigung zu Wiesbaden heraus lesen .. ( oder ist es die kombination ? ) :0)


an die restlichen ...


AAAAAAAUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFF


WWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHRRRRRRUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFF


mag noch jemand erscheinen am 15.ten ?


Grüße


Think
 
Wer kommt denn bis jetzt überhaupt??



Gruß aus Trier

PS: Bei mir kommts darauf an ob ich arbeiten muss oder nicht.
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=848848#post848848]Wer kommt denn bis jetzt überhaupt??



Gruß aus Trier

PS: Bei mir kommts darauf an ob ich arbeiten muss oder nicht.[/quote]hi ,

hmm zugesagt hat bisher hier im Fred keiner ...

erst der ein oder andere laut geschrien per PN und machen und tun .. aber nun nichs dergleichen ....

hmpf ...


Grüße


Think
 
[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=848842#post848842][quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=847789#post847789]Na,

da arbeite ich. Also muß ich auch nicht überlegen, ob ich nach Wiesbaden fahre :D

chococat[/quote]hi chococat,
hmm den musst du aber mal genauer erklären ..
[/quote]

Liest sich für mich, dass sie an dem Tag arbeiten muss und so leider nicht nach WI kommen kann ;)
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=848869#post848869][quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=848842#post848842][quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=847789#post847789]Na,

da arbeite ich. Also muß ich auch nicht überlegen, ob ich nach Wiesbaden fahre :D

chococat[/quote]hi chococat,
hmm den musst du aber mal genauer erklären ..
[/quote]

Liest sich für mich, dass das Treffen an ihrem Arbeitsplatz stattfindet ;)[/quote]hi mornsgrans,

hmm ich wusst gar net das Chococat im 7Sinne arbeitet :=)


Grüße

Think
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=848872#post848872]Falsch zitiert - lies mal oben nach :D[/quote]*lol*


oder so ...



lg

Think
 
ich kann leider nicht, bin am 15 auf einer hochzeit eingeladen......
sollte es einen anderer termin werden, bin ich gerne dabei, sofern ich da nicht arbeiten muss.

gruß

tobi
 
[quote='TiMeKeePer',index.php?page=Thread&postID=848911#post848911]ich kann leider nicht, bin am 15 auf einer hochzeit eingeladen......
sollte es einen anderer termin werden, bin ich gerne dabei, sofern ich da nicht arbeiten muss.

gruß

tobi[/quote]hi ...

wow des wär ja fast premiere gewesen ...

tobi , dann aber zum 15.ten stammtisch in mainz .. oder ??


lg

Think
 
sofern ich da nicht arbeiten muss, ich hab dich übrigens vor langem mal angeschrieben, hast aber net reagiert! skandal!
 
[quote='TiMeKeePer',index.php?page=Thread&postID=848920#post848920]sofern ich da nicht arbeiten muss, ich hab dich übrigens vor langem mal angeschrieben, hast aber net reagiert! skandal![/quote]Ein Grund mehr, die Hochzeit anderer sausen zu lassen und IamThinks Nase mit einer Beule zu verzieren
Hauptsache, Du bist bei der eigenen Hochzeit nicht auf einem Forumstammtisch :D


P.S.: Ich lache mich jedesmal schief, wenn ich Dein Avatar sehe
 
[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=848850#post848850]
hmm zugesagt hat bisher hier im Fred keiner ...

erst der ein oder andere laut geschrien per PN und machen und tun .. aber nun nichs dergleichen ....

hmpf ...
[/quote]

noch'n Skandal! - Ich hab doch zugesagt!!! Oder bin ich für Dich "keiner" ??

Du hast den Titel geändert - also bin ich dabei 8)
 
[quote='Schattenlicht',index.php?page=Thread&postID=849194#post849194][quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=848850#post848850]
hmm zugesagt hat bisher hier im Fred keiner ...

erst der ein oder andere laut geschrien per PN und machen und tun .. aber nun nichs dergleichen ....

hmpf ...
[/quote]

noch'n Skandal! - Ich hab doch zugesagt!!! Oder bin ich für Dich "keiner" ??

Du hast den Titel geändert - also bin ich dabei 8)[/quote]hi schatten mit licht,


SKANDAL im Sperrbezirk ....

so hast du zugesagt :=) , ok ... dann hatt einer keiner zugesagt *lol*

Nein Du bist natürlich nicht "keiner" du bist der eine , der "einzigste" *gg*


Titel geändert , und schon fast reserviert ... für den "einzigsten"

mein lieber "schattenlicht" bitte net bös sein , aber wenn bis donnerstag abend nicht noch ein paar zusagen da sind , werden mir wohl kein 14,5er treffen veranstalten ... bei bedarf könnten mir dann darüber nachdenken einen kleinen Kaffee umtrunk bei mir zu veranstalten ...


Grüßle

Think
 
[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=849298#post849298]
Nein Du bist natürlich nicht "keiner" du bist der eine , der "einzigste" *gg*

... für den "einzigsten"
[/quote]

Alter Schleimer...
Da muß ich fast auspassen nicht auf Deiner Spur auszurutschen.. :D :p

[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=849298#post849298] ... bei bedarf könnten mir dann darüber nachdenken einen kleinen Kaffee umtrunk bei mir zu veranstalten ...
[/quote]
Könn mer gerne machen.

Gruß aus den Schatten...
 
Sodele,

um die Verwirrung zu klären.

1.) Ja, ich arbeite am Samstag

2.) ich arbeite nicht in Wiesbaden und somit auch nicht im 7Sinne

3.) Dadurch entfällt die Entscheidung, evtl. das ungeliebte Wiesbaden aufsuchen zu müssen :D

Aber ich drück mal die Daumen, dass doch noch ein paar "Bekloppte" kommen :thumbup: . Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Kaffee!!

chococat
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben