West Thinkpadstammtisch Aachen

Besten dank!

Sobald ich alles geklärt hab meld ich mich fix bei dir.

Grüße
 
So .. endlich geschafft ^^

Hab zwar nicht angerufen aber die Mail mit allen notwendigen Fragen (Wlan / Strom etc pp) ist raus ;)

Nun heist es warten :))

Grüße
 
Hurra!

Wenn bis dann die neuen TPs in Showrooms sind können wir ja danach auch nen Ausflug zu ADDAG machen :)
 
Im Pontgarten war ich vor ein paar Tagen - lecker große Bierkrüge gibt's da, und vorgekühlt :eek:

OK, zum Frühstück vlt. nicht unbedingt passend :D
 
naja vorteil im Gegensatz zu Havanna ist der schöne Garten, sofern das blöde Wetter mitmacht :rolleyes:.
 
falls es bei mir zeitlich passt, würde ich auch gerne vorbei kommen
 
Gar nicht gesehen das hier soviel Action ist :D

Also Ra2ed war gerade hier und fragt noch mal beim Havana nach, er kennt da welche. Er meinte auch, gerade preislich, wäre das die bessere Lösung (Pontgarten ist wohl recht teuer).

Ik freu mir schon ;)
 
So ich hab das euren Startthread mal einfach Forentechnisch überarbeitet, und ... wenn ihr etwas dagegen einzuwenden habt, wendet euch nicht vertrauensvoll an mich ... Rest macht ihr schon selber ... :) falls etwas geändert werden muss usw.....

Thinkpadstammtisch Aachen Samstag 14.07.2012 ab 11:00h im Havana

Adresse Lokalität:
Havana Aachen
Im Alten Kurhaus
Komphausstr. 15-19
52062 Aachen
0241/92919790
Öffnungszeiten 11:00h - 02:00h
http://www.havanarestaurants.de/


Schönes Wochenende der Forenkalenderoberbeauftragte :) KK
 
Das hätte ich jetzt nicht erwartet ... ich dachte ich krieg jetzt phatt Mecker ab... na denn kann ich euch gutes Gelingen & zahlreiches Erscheinen beim Aachner Treffen wünschen :)

...auch die Trierer haben ihr phatt abbekommen :)

ich hab das im Starthread mal nach den bisherigen Erkenntnissen forumstechnisch angepasst...
ändern könnt ihr immer noch , am besten selbst... aber die beiden Treffen - Baustellen gingen mir heute auf den Keks :)
Beschwerden werden selbstverständlich in die grosse Ablage B(asket) gepackt & ordnungsgemäss umweltfreundlich entsorgt :)

Schönes Wochenende Grüsse KK (Forumskalenderoberbeauftragter)
 
Hier ist es so ruhig.. aber nur bis nächstes Wochenende :) .. Push für die Aachener :)
 
Danke danke ^^ Wird witzig.

Also ja .. bisher steht 11Uhr Havana .. mit Wlan muss ich unbedingt noch mal klären .. aber notfalls hansch en bischele UMTS dabei ;)

Und wer braucht schon Internet an soooooooooooooooooooo einem Tag ;)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch ne 5GB Flat und 'n Hotspot im Handy, daher wird Internet wohl relativ problemlos gehen :)

Ich freu mich schon... :D
 
Also, bei mir schauts ganz gut aus - ich denke mal, ich werde mit ziemlicher Sicherheit einen Auflug zu euch machen :)

Wie viele sinds denn jetzt insgesamt?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben