Was hört ihr gerade?

Original von ThunderBolt
Ein Klassiker:
The Doors - Break On Through
Danach Gloria, Riders On The Storm und The End, um nur Highlights zu nennen :)

ah ich liebe rider on the storm, vorallem beim autosfahren :)
 
Das Klackern und Glucksen der Heizung, die tobenden, schreienden Kinder von unter mir (das wird nie aufhöhren X( ) und das schreiende Gewissen in meinem Kopf, dass ich mich jetzt lieber wieder mit meiner Hausarbeit beschäftigen sollte.
 
Original von Flasher
Das Klackern und Glucksen der Heizung, die tobenden, schreienden Kinder von unter mir (das wird nie aufhöhren X( ) und das schreiende Gewissen in meinem Kopf, dass ich mich jetzt lieber wieder mit meiner Hausarbeit beschäftigen sollte.

Dagegen hilft:
Luft aus der Heizung ablassen, Kopfhörer aufziehen und warten bis sich das mit den Blagen biologisch erledigt.

Ich selbst höre gerade REM "Losing my Religion" unplugged.

Moment, jetzt ist es Page and Plant, "Gallows Pole"
 
"es ist nicht alles Trübsal was geblasen wird...."
 
..wie meine woman schreit "verpisst dich mit dem thinkpad von der sofa"
 
Getrappel im Treppenhaus und ein leises Knurren meines Border Collies.

Ansonsten das 5. Klavierkonzert von Beethoven (live in Chicago mit Levin und Brendel).

Gruss
 
thronstrahl klingt nach Wagner =)

Spielt der nicht jetzt im defensiven Mittelfeld von Wacker Burghausen oder Erzgebirge Aue ?

Immerhin zweite dt. Liga :p

Kann auch sein sein, dass er bei Molenbeek Brüssel, Sporting Braga oder einem sonstigen Topclub spielt - das keyboard natürlich, was sonst 8o

Gruss
 
nene, is zwar nich wagner, klingt aber teilweise so. vom stil isses irgendwo zwischen neoklassik und military pop und gitarrenquälerei... ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben