Was hört ihr gerade?

Danke für die Aufklärung.

Die Jungs spielen immer zwischen irgendwelchen Sachen, Stilrichtungen, Melodien, Mediamarktscheiss.

Da leben sie auch.

Die anderen ja auch, der Pfurz und der Schrei gebiert die Musikerei :D :rolleyes: 8) :rolleyes: :D

Ei ei...

Gruss
 
sach doch gleich, dass du die kennst und grad den ortsansässigen clown gefuttert hast... :D
 
Der schmeckte aber nicht und bevor ich ihn morgen scheissend wieder rauskrieg, musste ich den Finger nehmen und tief in den Schlund stecken.

War besser so X(

Gruss
 
toms kleine nachtmusik....

btw Nr5, ich steh ja auf der ver von böhm + pollini ;)
 

Anhänge

  • soundscreen.jpg
    soundscreen.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 283
In einer fiebrigen Hysterie höre ich das Wehklagen über eine kostenspielige Abmahnung ...

Will sagen: Tom, falls Du nicht im Besitz der Rechte an diesem Foto bist, solltest Du es hier besser nicht verlinken.
 
@ trixter

ja z.B. da gibst so viel geile lieder von denen... die hams einfach drauf!!


nO.miS
 
Hi,

Just listening: KOIT - Light Rock, Less Talk - 96.5FM :] :] :]

See Ya, Torsten.
 
Original von nO.miS
@ trixter

ja z.B. da gibst so viel geile lieder von denen... die hams einfach drauf!!


nO.miS

appropos geile lieder, neues album von AIR ist draussen!!
 
Reinhard May - Ich bin Klempner von Beruf (gerade vorbei)

Pink Floyd - Money (beginnt gerade)
 
momentan das neue album von Eric Fish hoch und runter. war letzten freitag auf dem konzert und es war wie immer fantastisch.
danach: pink floyd - comfortably numb.

grüßle
jan
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben