darthvader
Member
Sorry, ich kann morgen leider nicht dabeisein und muss morgen jemanden krankheitsbedingt vertreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, nee. Lehrgang halten.Für ihn das Bett hüten, oder was?
@Brezensepp: habt ihr eigentlich zur Faschingszeit auch Krapfen die mit Hiffenmark (aka Hagebuttenkonfitüre) gefüllt sind?
Nenene, geht gar nicht - bei Krapfen bin ich heikel. Entweder Hiffenmark oder nixOder Bananensplitkrapfen?
... @Brezensepp: habt ihr eigentlich zur Faschingszeit auch Krapfen die mit Hiffenmark (aka Hagebuttenkonfitüre) gefüllt sind?
Nur nützt das nix mit der falsche Füllung...:crying:eigenes Rezept meines Schwiegervaters
Ich kann mich noch erinnern als ich in meinen ersten Krapfen hier in München gebissen habe und feststellen mußte, dass die hier normalerweise mit Aprikosenmarmelade gefüllt sind. Wäre vorher nie auf die Idee gekommen, dass die in Deutschland je nach Region anders gefüllt sein könnten - für mich war da Hiffenmark einfach die "natürliche" Füllung. Und mit Krapfen anderer Machart habe ich nie wirklich anfreunden können.
Wird wohl Zeit für eine Umfrage hier im Forum, um herauszufinden, welche Füllung die einzig wahre ist
Btw - soll/muß ich morgen was mitbringen? Druckluftspray? Tastaturlack? Isopropanol? Stromleisten? Oder kann ich einfach mal mit leichtem Gepäck anreisen?