West 13. Rheinländisches Usertreffen - 20.08.2011

puntohgt2008

Well-known member
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.217
Hallo Rheinländer (und wer sich angesprochen fühlt ;))!

Willkommen zum Stammtisch der Rheinländer.
Eingeladen sind natürlich auch Interessenten, die noch kein Thinkpad besitzen und sich vor Ort gerne informieren möchten!

Termin: Samstag, 20.08.2011

Wann: ab 11 Uhr Frühstück im Geissel dann ab 16 Uhr das "reguläre" Treffen im Rohbau
Wo: (Geissel in Bilk) Rohbau in Bilk

ab 11 Uhr:

http://www.geissel-in-bilk.de/

Geissel
Café / Restaurant
Aachener Str. 58
40223 Düsseldorf


ab 16 Uhr:

http://www.rohbau-duesseldorf.de/offnungszeiten

Rohbau
Burghofstraße 64
40223 Düsseldorf


Zum Frühstück ins Geissel und nachher "Location-Hopping"
Kostenloser WLAN-Zugang ist in beiden Lokalitäten vorhanden.


Also tragt Euch den Termin schonmal ein...

Reservierung: in beiden Lokalitäten erfolgt

Zusagen: puntohgt2008, andyP, KalvinKlein, einposter, Lappes10, Jonasxyz, Sisyphos - 2 Überraschungsgäste :) - ich verrate nix

Unter Vorbehalt:
Absagen: der_holzwurm, Zhenech, Prosper


Mehrfachsteckdosen nicht vergessen!


Die weiteren Termine 2011:

Die weiteren Stammtische werden wieder alle zwei Monate am 3. Samstag des Monats sein.

15.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, das tut weh. Schon wieder ist der 20zigste ein Tag, an dem sich die Termine knubbeln. Tagüber die Standesamtliche Trauung meines Cousins in Erkrath, abends die kirchliche Trauung von Freunden in Ratingen, alternativ noch eine Geburtstagseinladung...

...hoffentlich erkennt ihr mich noch, wenn ich dann irgendwann in den nächsten Jahren mal wieder vorbeischneie....

Am 15.10. ist übrigens das große Japanfeuerwerk hier in Düsseldorf, es wurde verschoben wegen des Tsunamis. Uhrzeit steht noch nicht fest, aber es wird bestimmt wieder bombastig. Mal ganz davon abgesehen, dass sich die Samtkragenfreunde.de an diesem Tag auch wieder treffen. Vielleicht kann ich das so drehen, dass wir auch im Rohbau tagen. Das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe und so...


Aber nun genug gejammert. Das wird schon demnächst mal klappen. Ggf. am 17. Dezember (wenn ich richtig gerechnet habe) mit Weihnachtsgeschenken und Nikolaus


Viele Grüße

der_holzwurm


Tz, tz, tz, da schlägt man als erstes Posting in diesem Forum eine Kneipe vor und dann ist ma nie da. Ne, ne, ne, so geht das nicht weiter..... ;)
 
Oh man, tut mir echt Leid Holzwurm...

Du wirst es schon schaffen und die Idee mit dem Doppeltreffen am 15. ist doch garnicht so verkehrt.
Müsstest du mal mit dem Wirt vom Rohbau sprechen, ich habe bis jetzt den 20.08. reserviert, am 15.10 noch nicht.
Da geht doch bestimmt was, die Zeit von 16:00 - 19:00 Uhr ist dort eh nicht viel los, so dass wir den ganzen Laden für uns hätten - die Besitzer würde es freuen und mich auch, denn die haben es verdient!

Und ob es dieses Jahr nen Nikolaustreffen gibt? Letztes Jahr haben wir es ausfallen lassen...
 
Mal ein frühes "Interesse abfragen":

Schon jemand, der noch eine definitive Zusage machen kann/will?
 
@puntohgt2008: Interesse besteht immer, aber ob Mann Freigang bekommt :D

Deshalb merke ich mir den Termin vor.

Als Themen hätten wir z.B. einen Sammeltransport zum Megawoodstock Mainz organisieren, falls mehrere Rheinländer dorthin wollen.

Mich interessieren im Moment etwas schnellere Netzwerkkarten(n).

Grüße
Lappes10
 
ich habe bislang noch nix vor und denke, ich werde wie immer im Rohbau aufschlagen. So ein "Doppeltreff" fände ich auch witzig...
 
@Lappes10: Das Thema können wir gerne aufgreifen, obwohl ich mal gespannt bin, wieviele Leute diesmal kommen werden (Urlaubszeit)...Dich trage ich dann mal unter Vorbehalt ein.
@einposter: Dann trag ich Dich mal ein
@KalvinKlein: Ganz vergessen - Danke für den push ;) Deinen Thread hab ich dank des Plauderns mit Arminius auch ein wenig oben gehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding, Als Teilzeit-Eingemeindeter-Düsseldorfer muss ich doch die Fahne hochhalten :)
 
So, weniger als einen Monat bis zum Treffen - wer hat denn noch Interesse?

RF: Ja, die Pizza ist wirklich lecker im Rohbau :D
 
Und mal wieder nen kleinen Schubser für den Stammtisch der Rheinländer...

Um den Wink von RF nochmal aufzugreifen:

Die Pizza im Rohbau ist _sehr_ lecker :)
 
Aber logo, Du stehst dann mal "Unter Vorbehalt".

Zudem habe ich die freudige Kunde, dass wir zwei Überraschungsgäste erwarten. Wer das ist? Verrate ich nicht, aber Ihr werdet Euch freuen...
So, in Anbetracht dessen: Wer will denn noch? :)
 
Boah, punto, wat biste fies ;) Kommen die Überrascher denn auch noch mit in den Rohbau?
 
Das kann ich Dir nicht verraten - der aufmerksame Forenuser dürfte übrigens einen der Gäste schon identifiziert haben :D
 
Und mal wieder nen kleinen Schubs nach oben für den Rheinländer Stammtisch :)
 
Noch 17 mal wach werden, dann ist es wieder soweit!

Gerne würde ich mir mal ein Edge in der freien Laufbahn anschauen.
Falls einer einen hat und mitbringen würde, wäre das nett.

Gruß
Lappes10
 
Edge habe ich ....nicht mehr ..

Nur was in der Sig steht ...
V V V​
 
In 14 Tagen ist es wieder soweit...

Noch jemand Interesse vorbeizukommen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben