Mitte 24. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 11.02.2012 um 10:00 Uhr in Mainz

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Hallo Stammtischbrüder (und -schwestern),

neues Jahr, neues Glück: der Februar-Stammtisch findet rechtzeitig vor der 5. Jahreszeit in Mainz statt.

Wir haben uns letzten Samstag überlegt, dass ein Locationwechsel zum Ausprobieren vielleicht mal ganz nett wäre.

Deshalb findet der Februar-Stammtisch NICHT wie gewohnt im Starcoffee, sondern im EISGRUB statt.

Dort gibt es zwar KEIN WLAN, dafür jedoch für EUR 6,90 ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffett und leckeres, selbstgebrautes Bier (für die Frühschoppenfreunde unter uns ;)), das Ganze verpackt in einer urigen Atmosphäre.

Bitte teilt mir kurz mit, ob generell Interesse an einer Brauereiführung besteht, dann kann ich das sicherlich noch für den Tag organisieren!

Hier noch die Anschrift des Eisgrubs: Weißliliengasse 1a, 55116 Mainz (GoogleMaps).
Das Eisgrub ist ca. 5-10 Gehminuten vom Starcoffee entfernt, Parken kann man entweder wie gewohnt oder aber im Cinestar-Parkhaus (teuer!), bzw. im Hertie-Parkhaus (alt & eng, nur bedingt für SUVs geeignet!) oder im Parkhaus "Römisches Theater"

Bei Rückfragen, am Besten in den Thread posten.

Hier die Anwesenheitsliste:

deeptrancer
Mornsgrans
anhazi
audio_anarchy
Mnemo
martind
chococat
t42
Schnitzel2k8

Hallo,Oldtimer

dann schreib mich mal dabei, auf deine Anwesenheitsliste.;)

gruß anhazi

in der hoffnung das es da auch was ohne alkohol zu trinken gibt sage ich mal zu wenn das wetter autofreundlich ist:)

klar, sämtliche Softdrinks und Kaffee etc. gibts dort natürlich auch :)

Also bei dem Organisationseifer, den deeptrancer und Mornsgrans an den Tag legen, komme ich nicht umhin, ebenfalls mein Kommen anzukündigen. Als "Abstinenzler" wird sich hoffentlich als quasi Bierersatz etwas 0-prozentiges auch bei der angedachten Führung (prima Idee :)) finden...

Gruß in die Runde also schon einmal von
Mnemo

PS: Tolles Engagement Ihr zwei, danke hierfür!:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
ich kann zwar leider nicht an diesem termin, aber das ist doch diese brauerei, in die wir beim woodstock-termin nicht mehr reinkamen, weil dort die leute mit den füßen raushingen, so voll wie das da war.

hätte gerne dort das bier probiert, aber noch ist nicht aller laster abend (oder so ähnlich...:)).

gruß in't huus

gatasa

@Morns,

das schaffe ich im jahr 2012 auf jeden fall:)

gatasa

Da isser ja wieder, der Stammtisch-Thread...
Ohne WLAN im Eisgrub? Termin vorgemerkt! :thumbup: :thumbsup:

Ja, da ist er wieder... kaum guckt man mal einen Tag nicht. Melde auch mein Erscheinen, werde aber das Champignon-Omelette im Starcoffee vermissen... kann ja dann mal schnell rübergehen :eek: (Eisgrub bietet für meine Ernährung nicht sooo viel <- ist aber auch nicht leicht mit mir :rolleyes: ). Und 0-Prozent sind zum Autofahren sowieso angesagt. Brauerei-Führung für mich lieber später am Tag - Samstag vormittag Bier ist nicht so mein Fall. Aber ich schließe mich natürlich der Mehrheit an.

ccat

P.S.: Danke für die Orga, ist immer schwierig etwas Passendes zu finden (weiß noch, wie ich durch FFM gewandert bin...)

alles über ein prozent wäre auf jeden fall übertrieben:p:p:D
jaja, ich sehe es ein... mnemo hat mich verwirrt :facepalm:

Als "Abstinenzler" wird sich hoffentlich als quasi Bierersatz etwas 0-prozentiges auch bei der angedachten Führung (prima Idee
U+epeEAvnEhvPFlZx4AAAAASUVORK5CYII=
) finden...
und als es vorhin im TV um Promille ging ist auch bei mir der Groschen gefallenbäh012.gif

ich kann zwar leider nicht an diesem termin, aber das ist doch diese brauerei, in die wir beim woodstock-termin nicht mehr reinkamen, weil dort die leute mit den füßen raushingen, so voll wie das da war.

hätte gerne dort das bier probiert, aber noch ist nicht aller laster abend (oder so ähnlich...:)).

gruß in't huus

gatasa

Neenee gatasa, Deine Leber braucht Schonung... da ist Faschingszeit!

Da war die doch schon im Dauereinsatz Anhang anzeigen 46643 Und zwar seit Wochen

ccat

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben