Süd 12. Thinkpad Stammtisch München am 10.12.2016 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

Ja schön wars beim Breznsepp. Es war auch ne gemütliche Ecke. Hoffentlich haben sich die anderen Gäste, die dann ja deutlich weniger wurden nicht zu sehr von den "Nerds" gestört gefühlt.
Nur an meiner Anreise an Heimspieltagen muss ich arbeiten. Wahrscheinlich besser Bus zum Heimeranplatz und dann U4, da spare ich mir dann meine übliche U6.
 
vielen Dank auch von mir an Breznsepp und sein Team für die super Location. War das erste mal dabei, hat mir super gefallen und ich werde jetzt öfter kommen, auch weil das Cafe aus meiner Sicht viel zentraler liegt als das frühere Lokal.
 
vielen Dank auch von mir an Breznsepp und sein Team für die super Location. War das erste mal dabei, hat mir super gefallen und ich werde jetzt öfter kommen, auch weil das Cafe aus meiner Sicht viel zentraler liegt als das frühere Lokal.
Ahh, somit hat sich also auch das Rätsel gelöst, wer denn unser neuer Inkognito Gast war ;)
 
@ helmuel
ich dachte Dich schon mal auf einem Stammtisch gesehen zu haben

aber offenbar war das wo anders oder auch hier schon mal ?



P.S. da die Resonanz auf den Stammtisch, auch bezüglich der (unserer) Lokation so sehr positiv ausgefallen ist -- vielen vielen Dank, auch im Namen des Teams und meiner Frau

ich (wir) sind bereit für neue TP-Stammtischanfragen
aber bitte lasst es wieder einen Samstag sein !!
- An Sonntagen hätte ich wirklich ein Platzproblem, (außer Sommer - sprich Gartenterasse nutzbar) - da die Alt-Stammtische - "mir san immer auf dem Tisch am Sonntag"

viele Grüße,
Breznsepp
 
aber bitte lasst es wieder einen Samstag sein !!
Wir tun unser Bestes, aber versprechen kann man hier halt nix, da es halt immer davon abhängt wann die meisten Zeit haben. Aber ich denke, wenn es Samstags ist, dann ist Dir unsere Heimsuchung sicher :D
 
Wir tun unser Bestes, aber versprechen kann man hier halt nix, da es halt immer davon abhängt wann die meisten Zeit haben. Aber ich denke, wenn es Samstags ist, dann ist Dir unsere Heimsuchung sicher :D

bitte gerne wieder heimsuchen - Ihr seid so wirklich liebe, unkomplizierte Gäste ... (hab' durchaus welche - für die ich eine Kassenzulassung beantragen wollen würde :) )

P.S. - und seit ich hier (im Forum) dabei bin, waren alle ! Stammtische (in München) an einem Samstag !!

liebe Grüße,
Breznsepp
 
@hha81667: Ich hätte mich schon vorgestellt, bin aber etwas verspätet gekommen, da hat sich das nicht mehr ergeben.
Beim nächsten Mal versuche ich pünktlich zu sein.
@Breznsepp: Nein, war das erste Mal dabei. Habe allerdings früher in der Stuntzstr. gewohnt und war ein paar mal im Cafe, vielleicht hast Du mich da mal gesehn. Allerdings habe ich auch im Münchner Osten einen Doppelgänger, für den ich ab und zu gehalten werde.
Helmut
 
bitte gerne wieder heimsuchen - Ihr seid so wirklich liebe, unkomplizierte Gäste ... (hab' durchaus welche - für die ich eine Kassenzulassung beantragen wollen würde )
Das freut mich zu hören :thumbup:
P.S. - und seit ich hier (im Forum) dabei bin, waren alle ! Stammtische (in München) an einem Samstag !!
Dann hoffen wir jetzt einfach mal, dass es auch in Zukunft wieder Samstage werden, wobei man das halt im Voraus leider echt nicht sagen kann. In 2015 hatten wir mesitens einen Sonntag als Tag mit den meisten Teilnehmern...
Beim nächsten Mal versuche ich pünktlich zu sein
Ach und selbst wenn nicht - einfach reinschneien in die Runde, wir sind da nicht so erschrocken ;-)
 
Ach und selbst wenn nicht - einfach reinschneien in die Runde, wir sind da nicht so erschrocken ;-)

ich bin bis auf das letzte mal (weil bei mir) - immer nur so mal / später eingetroffen -und bin auch oft früher gegangen
- war aber jedesmal eine tolle Runde - absolut wert dort "mal vorbei zu kommen"
 
@Breznsepp: Nein, war das erste Mal dabei. Habe allerdings früher in der Stuntzstr. gewohnt und war ein paar mal im Cafe, vielleicht hast Du mich da mal gesehn. Allerdings habe ich auch im Münchner Osten einen Doppelgänger, für den ich ab und zu gehalten werde.
Helmut

Stuntzstr. da war ich vor zwei Jahren auch fast immer täglich auf dem Weg zur Arbeit ;)
Dennoch kannte ich das Café nicht, da ich von der Ubahnhaltestelle eigentlich immer nur nach Westen gelaufen bin.
Eigentlich schade, dein Laden hätte sich auch manchmal fürs Mittagessen angeboten ;) - Wobei es von der Weltenburgerstr. schon wieder ein paar Minuten zu laufen gewesen wären.

Ich versuche auf jeden Fall auch das nächste Mal wieder ldabei zu sein, dann aber wenn möglich einmal etwas länger :)
 
Wird es nicht langsam Zeit einen termin für den nächsten Stammtisch zu finden?
 
Wird es nicht langsam Zeit einen termin für den nächsten Stammtisch zu finden?
Shit, gerade erst gesehen - ja, wird es eigentlich, bin nur im Moment ein bisserl im Stress. Ich schau mal, ob ich heute Abend dazu komme ein Doodle aufzumachen.
 
Das Bedürfnis scheint ja nicht gerade groß zu sein, weil außer dir hat ja auch kein Anderer reagiert :-(
 
Na gesehen habe ich es schon, aber fürs Doodle sind andere zuständig ;)
Ich bin momentan durch meine Abschlussarbeit und den ganzen damit verbundenen Kram zeitlich ebenfalls recht eingeschränkt, vor März geht da mal gar nix...
 
Oder in Kältestarre verfallen!
Bei Kälte - ach wie tut es gut - schützt der Münchner Aluhut ... TäTäää :reindeer:
Fährt man nicht eher nach Süden um aufzutauen? (Wobei, bei den Schneemassen in Italien ist das grade wohl keine so gute Idee :rolleyes: )

P.S: Ich unterbiete: Temperaturen zwischen -10°C und -14°C meldet mein Auto täglich bei der Fahrt zur Arbeit.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben