Süd 12. Thinkpad Stammtisch München am 10.12.2016 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

Ich habe heute mein Auto mal stehen lassen und bin mit den öffentlichen auch schon auf dem Weg.
Bis gleich dann.
 
Nachdem die Nikolausmützendichte leider doch eher gering war, sind wir spontan auf Aluhüte umgestiegen :D
 
Zum Nachbasteln:
aluhut_anleitung.png.client.x675.png
 
bei genauerem Hinsehen erkennt man dass es sich um sog. Dreiphasen- oder auch Drehstrom-Aluhüte handelt... schützen somit 3-mal so sicher gegen alles was man glaubt...
 
Auch eine Idee, eine um fast fünfzehn Minuten verspätete Abfahrt auszugleichen, einfach ein paar Stationen auslassen:
tmp_27268-20161210_1846511496734825.jpg
 
So, ich bin im Hotel, nach Hause geht es diesmal erst morgen. War ein supergeniales Treffen (Stichwort Aluhut), danke an den "Special Guest" Koile fürs Erscheinen und an Breznsepp für die Location. Wir sind übereingekommen, dass das unser neues Stammlokal werden könnte :)
 
Danke für die freundliche Aufnahme, obwohl ich gar kein Visum für Bayern hatte! :D
War echt ein cooles Treffen!

Und danke für die Erleuchtung. Bei Problemen habe ich in Zukunft einen neuen ersten Ansatz statt "have you tried turning it off an on again!" Auch dafür danke! :D
 
Nur noch als Nachtrag -wir waren heute übrigens zu zwölft, aber vier haben sich doch allen Ernstes den Aluhüten verweigert. Und was war das Ende vom Lied? Die Probleme von wus mit seiner Funkmaus konnten nicht gelöst werden, weil er einfach partout keine Aluhut aufsetzen wollt. Vollkommen unverstänlcih, obwohl er ja anhand von fb1996s gelösten Problemen mit Aluhut sehen konnte :D
 
War einfach wieder nur genial, wohl eins der witzigsten Treffen bisher :thumbsup:

Danke an Breznsepp und sein Team für das spontane Bereitstellen der Location und des Abschirmmaterials, sowie für die vorzügliche Bewirtung
smilie%20yamyam.gif


Und nicht vergessen: Bei Problemen mit sich verselbständigenden Standbyknöpfen hilft der original Müncher Thinkpadstammtisch Aluhut!
 
Auch ich bin wieder die 7km weiter zuhause angekommen, nach 5h. Ich hätte vielleicht doch das Angebot des Aluhutes annehmen sollen, dann wäre ich wohl nicht auf den verschiedensten Münchner Weihnachtsmärkten verstopft...

Aber na ja, das Angebot hatte ich ja bekommen, selbst schuld würde ich sagen ;)

War ein schöner Nachmittag.
 
Toll. Mein Zug fährt jetzt wieder rückwärts. Durch Deutschland und die Zeit.
tmp_15737-20161210_212558908052718.jpg

Hätte wohl doch einen Aluhut mitnehmen sollen!
 
Ich hätte vielleicht doch das Angebot des Aluhutes annehmen sollen,
Hätte wohl doch einen Aluhut mitnehmen sollen!
Ích könnte jetzt ja sagen, wir haben's euch ja gesagt... :rolleyes:

Und vorhin ganz vergessen - auch mein Dank an Breznsepp und sein Team für die freundliche Aufnahme, das lecker Essen, den tollen Service und die Alufolienspende :thumbsup: Wenn ihr es also nochmal einen TP-Stammtisch bei euch aushaltet, haben wir wohl ein neues Lokal für unsere künftigen Treffen :thumbup:
 
Und vorhin ganz vergessen - auch mein Dank an Breznsepp und sein Team für die freundliche Aufnahme, das lecker Essen, den tollen Service und die Alufolienspende :thumbsup: Wenn ihr es also nochmal einen TP-Stammtisch bei euch aushaltet, haben wir wohl ein neues Lokal für unsere künftigen Treffen :thumbup:

In der Tat vielen herzlichen Dank. Essen war wirklich top, sowohl der Pfannkuchen als auch der Bananensplit. Und das ganze für mich perfekt gelegen.
 
gerne wieder,
hat super viel Spaß gemacht
(meinem Team auch)
unsere Servicekraft will den einen Aluhut gleichmal an ihrem Mann testen;)

viele Grüße und Danke für Euer kommen
Breznsepp
 
...aber vier haben sich doch allen Ernstes den Aluhüten verweigert. ...:D

Da retten wir 4 also den Planeten, und das ist dann der Dank dafür...
Aber was solls: damit ist endlich die Frage geklärt, woran man die Nerds erkennt - an den Aluhüten!
:D:D:D:D:D:D:D:D:whistling::whistling::whistling::whistling:
Nochmals herzlichen dank an breznsepp und sein Team, auch wenn es diesmal leider nicht mit der Sonnenterasse geklappt hat.
Aber das ist ein zusätzliches gutes Argument zum gerne wieder kommen!
Dann mit Alu-Hut und (gut dazu passender) SoFi-Brille
 
Meine Erkenntnis von heute:

die Deutsche Bahn braucht viel Aluhut...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben