12" SXGA+ Panel für X6 Serien.Haben wir schon 12 Menschen,geschlossen.Paket ist angekommen!

lvweiguo

New member
Themenstarter
12" SXGA+ Panel für X6 Serien.Haben wir schon 12 Menschen,geschlossen.Paket ist angekommen!

Da ich gerade auf UXGA T4* aufzichtet habe wegen verdammte Flexing und steige um wieder zurück zu X60s,das Display ist aber nicht akzeptierbar für mich,ins Forum kann mann auch kaum 12" SXGA+ zu finden,deswegen möchte ich selbst einige aus China importieren,leider ist Portokosten zu Teuer,hat Jemand auch Lust für ein Stück?Ich habe schon gefragt,ab 10 Stück kostet einzelne 100Euro,sogar wurde schon umgebaut und getestet,kann mann direkt aufbauen,ich weiß aber nicht,ob ein geeignetes Kabel auch dabei wäre,ich frage später noch ein mal,aber wegen des Zeitunterschied(+7 Studen),bekomme ich erst Morgen Früh eine Antwort,der Portokosten für 10 Stück nach Deutschland kostet 100Euro (Volumengewicht ungefähr 10Kg,Grundpreis für Express 28Euro,jeder Kg weiter kostet 7,5 Euro),jedes nur 10 Euro,das geht noch,aber muss mann leider noch Zollsteuer bezahlen,ich schätze ungefähr 25% für Elek. Gegenstände.D.h. für jeder Stück ungefähr 135-140 Euro jenach der Laune des Zollbeamters.Für ein umgebautes Display ist der Preis fair,hat jemand Lust,besser natürlich in der Umgebung von München oder in Bayern,könnten wir uns noch in München zusammentreffen und es aufzubauen.Mehr als 10 Stück ist natürlich auch kein Problem.Gruß

jetzt haben wir: insgesamt 12 Set mit einige Kabel

tcone 1 Set? überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025732
galloper ein Kabel,selbstabgeholt
James 1 Set mit ein Kabel mehr, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035024843,mit 2 Kabels
HitTheCow 1 Set mit ein Kabel mehr, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035023831
hannes25 auch ein Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon da,DHL Trackingnummer:962035024865,mit 2 Kabels
gazpel auch ein Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025350
largi 1 Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035024859,mit 2 Kabels
Tester5 1 Set. überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035023825
moby60 1 Set mit einem Kabel, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon da,selbstabgeholt
DeriC 1 Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025372
blitz09 1 Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035024871,mit 2 Kabels
1 Set für Twisted Mind , überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025366

versuche noch 1 Set mehr für Twisted Mind mitbestellen,könnte ich aber nicht versprechen.wird ein Set von Tcone geteilt,vielen Danke!

Ich weiß,es geht nicht darum,welche Idee neu ist,sonder woher kann mann eine bekommen,der Thread ist leider geschlossen,habe ich auch später bei RetroReturns probiert,er hat nachher ein neues Thread geöffnet,ich wurde auch gerechnet,leider gibt es aber keine Panel mehr im Lager,deswegen sage ich findet mann kaum im Forum,ich möchte selbst eine aus China kaufen,da vielleicht braucht jemand anderes auch eins wie ich,dann könnten wir auch Portokosten teilen.

Also, ich finde die Idee super.

Was Du Dir noch überlegen solltest:
  1. Wie sieht es mit der Bezahlung aus? Kannst/willst Du auslegen?
  2. Möchtest Du die Panels testen? Wie sieht es mit Garantieabwicklung aus?
  3. Addiere min. 10EUR für den Weiterversand in Deutschland (Paketmarke, Karton und Verpackungsmaterial). Wie möchtest Du mit unseren österreichischen und schweizer Freunden verfahren? Ich bin übrigens auch von Nicht-Deutsch-Sprechenden bzgl. des Mods angeschrieben worden, da gäbe es auch noch Interesse.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du Chinese bist? Würde die Kommunikation deutlich erleichtern (hier wiederum ein Dankeschön an niccal!), vor allem, wenn es Streit mit dem Lieferanten geben sollte.

Wenn Du Fragen hast, helfe ich gerne.

Gruß

Sebastian

PS: Einfuhrumsatzsteuer (aka Zoll) sind 19%

Hy,

wenn Du Kontakt zu den Chinesen hast...

dann frage doch mal Bitte nach Infos zu den X40 und X41...

speziell Kabel und BIOS !!!

das waere wunderbar...

dann wuerde Ich mir doch glatt wieder nen X4x aufbauen....

Gruss Bimbo-01

Hallo,habe ich am Heute Früh Kontakt aufgenommen,die Preis ist schon eine umgebaute Kabel inklusiv,Panel/Kabel/Bios für X40/X41 sind schon da,aber momentan leider dürfte noch keine Offenbarung machen,ich weiß auch nicht warum,aber dauert es noch bisschen,bitte kurz warten.
Jetzt ist es so,der Preis 100 Euro für ein Set Panel mit Kabel(beide sind umgebaut und getestet,kann mann direkt einbauen),der versand wird durch DHL/Fedex oder UPS durchgeführt,früher möchtet der Verkäufer per EMS zu verschicken,ich bin aber leider nicht einverstanden,weil die Kooperationsfirma in Deutschland heißt GDSK,es ist ganz ganz schlimm,könnte die Ware im Lager 2 Monate bleiebn.Jetzt kostet Portokosten vielleicht bisschen Teuerer,also 110-120 Euro ungefähr,d.h jedes Stück 1-2 Euro mehr,ich muss auch per Western Union das Geld überweisen,das kostet für 1000-2000 Euro ungefähr 30Euro,sonst muss mann noch Zollsteuer zahlen,ich schätze ungefähr 20 Euro für jedes Stück,dann kostet jedes Stück:

100 Euro Ware + 12 Euro Porto +3 Euro überweisung+20 Euro Zoll =135 Euro,
wer nicht in München oder Umgebung wohnt,dann muss verschickt werden,das könnte selbst freiwillig wählen wie DHL in EU oder Hermes u.s.w.,ist mir aber eine Selbstabholung lieber,muss ich auch nicht mehr verpacken.

wer Lust hätte,bitte bei mir melden,wenn wir 10 Menschen hätten,geht Bestellung mit Überweisung sofort aus,vorher müsst ihr das Geld mir überweisen oder Barbezahlen.Sonst noch welche Frage hätte,bitte bei mir anmelden.Schöne Grüße!

Bis ich zu Western Union gelesen habe wollte ich ein Display bestellen.... ich habe da nichts gutes von gehört. ;(

interesse ist da :)
man kann nie genug von den dingern haben :D
wielange würde es denn ca dauern bis die dinger dann bei uns sind?
[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=716036#post716036]Bis ich zu Western Union gelesen habe wollte ich ein Display bestellen.... ich habe da nichts gutes von gehört. ;([/quote]
ja da hört man leider nichts gutes... ganz gruselige ebay geschichten...

Dann kann ich dir meine "Kunden" übergeben. :D :D

Habe eh nur noch wenig Zeit um mich um dieses Projekt zu kümmern.

Ich wäre auch interessiert.
Ist es der gleiche Lieferant wo pumpe auch bestellt hat?

[quote='RetroReturns',index.php?page=Thread&postID=716046#post716046]Dann kann ich dir meine "Kunden" übergeben. :D :D

Habe eh nur noch wenig Zeit um mich um dieses Projekt zu kümmern.[/quote]
Ich auch eigentlich,ich muss 2 DHP Prüfungen bestanden und 2 Nebenfächer schaffen,eine Menge Vorlesungen,Kopfschmelz.

[quote='james',index.php?page=Thread&postID=716050#post716050]Ich wäre auch interessiert.
Ist es der gleiche Lieferant wo pumpe auch bestellt hat?[/quote]
Leider ist es vielleicht anderes,importiert Pumpe auch aus China oder Amerika?Dann haben wir vielleicht den gleichen Verkäufer,der hat beste Ware,ist auch einer Profi davon.

Per DHL aus China nach Deutschland dauert es 2 Tage,Westen Union 10 Minuten,dazwischen dauert verpacken und testen vielleicht einige Tage,ich schätze um knapp eine Woche.

Ok. Ich bin dabei.
Username: james
Model: X60s
Kabel: Ja
Anzahl: 1
Verbindlich: Ja

Ich habe meine Panels auch aus China, und bezahlt habe ich per WesternUnion. Ist zuverlässig, man muss nur wissen, dass man das Geld nicht wiedersieht, wenn der Verkäufer Mist baut. Die transferieren nur, ohne zu fragen (besonders letzteres gehört zum Konzept).

Ob es der selbe Verkäufer ist, kann ich nicht sagen, der Kontakt lief über niccal.

Was will der Lieferant denn für die Kabel einzeln?

Gruß

Sebastian

Ist zuverlässig, man muss nur wissen, dass man das Geld nicht wiedersieht, wenn der Verkäufer Mist baut.

Das würde mir schon reichen um das ganze nicht auf meine Kappe zunehmen... ein Kabel würde ich aber gern mitbestellen.

braucht ihr nur Kabel,hat noch jemand Lust für ein Set mit Panel?

Ich komm nicht klar, gibts jetzt ein "Umbauset" für mein X40 oder nicht?

Ich würde eine Set mit Panel und Kabel und ein kabel extra nehmen, bin aber momentan retros bestellung drin. Also nur vorläufig bis klar ist ob retro noch einmal bestellen kann.
Set Panel mit Kabel(beide sind umgebaut und getestet,kann mann direkt einbauen)
Sind dann die "Ohren" (Befestigungsösen) schon abgeschnitten?

[quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=716770#post716770]Ich komm nicht klar, gibts jetzt ein "Umbauset" für mein X40 oder nicht?[/quote]
Gibt es schon,aber sie verkaufen es noch nicht,weiß nicht warum,vielleicht noch bisschen warten.

[quote='moby60',index.php?page=Thread&postID=716775#post716775]Ich würde eine Set mit Panel und Kabel und ein kabel extra nehmen, bin aber momentan retros bestellung drin. Also nur vorläufig bis klar ist ob retro noch einmal bestellen kann.
Set Panel mit Kabel(beide sind umgebaut und getestet,kann mann direkt einbauen)
Sind dann die "Ohren" (Befestigungsösen) schon abgeschnitten?[/quote]
kein Problem,es dauert noch bisschen bis wir 10 Menschen haben,ich frage später noch wenn wir 8,9 haben würde.

Ich dachte Retro hat dir die Kunden übergeben. oder bring ich da was durcheinander?

Kannst bei mir noch ein Kabel hinzufügen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben