12.5 Zoll Notebook für Anwendungen im wissenschaftlichen Bereich

DAs Z13 wird häufig im Bundle mit Dockingstation angeboten. Diese Dockingstation wird aber via KAbel angeschlossen: Dafür erhält man aber eine Desktop-grafikkarte dazu.
Sony müsste auch Angebote für die Lehre haben.

Hui, das Vaio Z13 sieht interessant aus. Gibt es da auch eine Dockingstation zu?

Das nicht komplett aufklappbare Display wäre für mich kein Problem. Problematischer sehe ich eher, dass die Konfigurationen mit erheblichen Aufpreisen versehen sind. Gibt es da auch eine Möglichkeit über Forschung & Lehre bzw. Student an günstigere Modelle ranzukommen? Der Preis ist schon unverschämt hoch!

Es wäre schön, wenn ich noch weitere Vorschläge bzw. Kommentare zu dem Vorschlag von civichief bekommen könnte. So recht bin ich nämlich nicht überzeugt.

Danke für die Information, civichef, aber das Z13 ist aufgrund der beschriebenen SSD-Problematik und des zu hohen Preises raus.

Momentan liebäugele ich noch mit dem UX32, aber da scheint es keine Konfigurationsmöglichkeiten zu geben. Zumindest habe ich keine gefunden.

Ja, das Z13 ist wirklich nur was für Firmenkunden oder Leute, die zu viel Geld haben.
Ein Kompromiss wäre noch das Vaio S13, das hat aber selbst in der PRemium-Variante ein nicht sehr gutes Display.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben