W520: ein wenig unzufrieden bis jetzt

Ich wollte sagen, dass ich auf 'Antworten' anstatt auf 'Erweitert' geklickt habe ;)
 
da mir der händler den fehlenden abdeckaufkleber (oder das screwkit) nicht liefern kann, wurde mir der umtausch des gerätes angeboten :facepalm:


aber das geht schon iO, denn ich hatte nun mittlerweile das 2. w520 mit schiefen scharnier


IMG_0802.jpg

https://picasaweb.google.com/lpz3sn/LenovoW520?authuser=0&feat=directlink

n
och jemand? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten stellen sich keine topmodelle in den laden...
Ist ja eigentlich auch kein problem wegen fernabsatz und so

Ich hatte es im laden auch ausgepackt. Nur sind mir die sachen auch nicht gleich aufgefallen
 
an meinem TP sind die Scharniere auch schief, allerdings beide, so dass man (ich) auch annehmen kann, dass das gewollt ist. Mich hats bisher jedenfalls nicht gestört, die Funktion ist eindeutig nicht beeinträchtigt. Deswegen zurückgeben - undenkbar
 
Naja wenn 2 teile durch 2 drehachsen verbunden sind die nicht auf einer ebene liegen, kann das auf dauer nicht gesund sein... und das ist auf jeden fall ein rückgabegrund...
 
Sicher, dass die Scharniere schief sind? Ist doch meistens nur die Abdeckung.
 
Das ist nicht die 399€ klasse... hier sind wie bei der t-serie zb. die scharniere aus leichtmetallguss...
 
ich hab mein TP zum arbeiten gekauft und nicht um damit auf der Strandpromenade spazieren zu gehen. Wenn da das Spaltmaß am Scharnier rechts 0,3 mm größer ist als links, das Scharnier aber sonst funktioniert, dann ist mir das total egal. Aber die Prios sind eben unterschiedlich
 
Die frage ist doch nicht ob es jetzt auf einer strandpromenade funktioniert l, sondern ob es das in 2 jahren noch tut... such mal nach gebrochenes scharnier hier im forum
 
Gerade bei nem schiefen Scharnier (am Besten auch noch je nach Öffnungswinkel wahrscheinlich unterschiedlich schwergängig) würde ich sofort gucken, dass ich es getauscht/ repariert bekomme... irgendwann macht's Kracks und statt einem TP zwei halbe TPs...
 
war grad im shop und wollte das ersatzgerät für den w520 mit dem fehlenden aufkleber/schiefen scharnier mitnehmen, als wir gleich im laden festgestellt haben, dass auch das neue auf der rechten seite mit einem schiefen scharnier ausgestattet ist

in summe also 3 von 3... was soll das??

naja, dann eben kein W520.:(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben