RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoch mit dir!
Wer hat noch Ideen, wo ein TP-User-Convent 2.0 stattfinden könnte?
 
Wir könnten es auch in Trier machen. Ein paar Leute zum organisieren lassen sich finden. Ohne Probleme.


Gruß aus Trier
 
Och ja, nach Trier wollte ich schon immer mal... Und ein paar Kieler treibe ich bestimmt auch noch auf...
 
Also wenn es Mainz werden sollte, dann kann man auch mal schauen, ob wir Franken nicht eine Fahrgemeinschaft bilden können um am Samstag gemeinsam zu kommen... wir hatten eh schon bei unserem Debüt die Idee Mainzer mal zu besuchen, da es von uns aus der am nächsten gelegene "alteingessene" Stammtisch ist.

Erstes Septemberwochenende hört sich jedenfalls sehr gut an.
 
wenn es in Trier sein sollte würde ich auch bei der orga helfen :)
 
...weshalb macht Ihr die "großen" Treffen an Orten wo ich nicht mal begraben sein wollte? :facepalm:
 
wenn es in Trier sein sollte würde ich auch bei der orga helfen :)

...was gibt es bei so was groß zu organisieren? Ist doch ganz einfach, gute Kneipe finden, reservieren, für ein bischen Strom und Wlan sorgen und sich eine passende Ausrede einfallen lassen für den Wirt wenn die Hälfte nicht erscheint.
 
und sich eine passende Ausrede einfallen lassen für den Wirt wenn die Hälfte nicht erscheint.
Och, in Berlin hatten wir damit kein Problem (gut, im Vorfeld haben wir die Zahl einmal nach unten revidiert).
Und in Hamburg ist die Zahl der Teilnehmer auch immer mehr nach oben gegangen, je näher der Termin rückte.
 
Die Beteiligung von anderen ist ja nicht gerade berauschend.......



Gruß aus Trier
 
Lass uns mal am Wochenende sehen ob mehr kommt, wäre schade wenn nicht.
 
Je nach Termin komme ich auch gerne nach München. Würde auch gerne für immer dort bleiben........



Gruß aus Trier
 
Das kannst du so nicht sagen, je nachdem wie attraktiv die Matrix und treu deine bessere Hälfte ist, hast evtl. du bald das Problem :D:D
 
Das kannst du so nicht sagen, je nachdem wie attraktiv die Matrix und treu deine bessere Hälfte ist, hast evtl. du bald das Problem :D:D
Höchstens, wenn die Matrix die neueren Thinkpadmodelle mitbringt - aber ansonsten mache ich mir da keine Sorgen... :D
 
Falls Ihr in die schönste Ecke von DE wollt

...schlage ich noch mal den Bodensee vor.:thumbup: Da was zu organisieren wäre für mich/uns gar kein Problem.
 
Keine Angst. Ich würde mir für mich und den Bär (http://thinkpad-forum.de/threads/10...n-19.02.2011?p=1033145&viewfull=1#post1033145) (vielleicht auch meine Freundin), eine eigene "Höhle" suchen.
Gruß aus Trier
Ok, den Bär zeig ich dann mal besser nicht her, sonst MUßT Du am Ende noch bei uns einziehen :D

Nur mal am Rande - was um Gottes Willen macht man mit so einem riesigen Stofftier? Oder will ich die Antwort lieber nicht wissen...?:crying:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben