Empfehlungen PDF-Reader unter Windows

Was sagt ihr zum Nitro PDF-Reader? Der ist sehr schnell und extrem scharf, also nicht unschärfer als Adobe, auch beim zoomen. Damit kann man auch PDFs bearbeiten/erstellen.
Für OCR-Erkennung brauch man aber die Pro-Verson (120 €).

Kennt das jemand und kann etwas dazu sagen? Ich habe ja nur den Vergleich Adobe und eben Nitro, weil der als Studentensoftware empfohlen worden ist.
 
Der Nitro - Reader sieht ja sehr vielversprechend aus (naja, bis auf die Webinstaller - Unsitte), vielen dank
 
Ich benutze auf der Arbeit unter Win7 keinen spezifischen PDF-Reader, sondern einfach Googl Chrome. Der kann selbst PDF lesen und darstellen.
 
Also ich finde, dass Adobe die beste "Schärfe" bietet. Und ich finde die 9er Pro Version auch besser als die 10er, weshalb ich auch noch nach wie vor die 9er benutze. (Mittlerweile gibt´s ja sogar 11).

Alternativ solltest Du Dir aber auf jeden Fall den PDF-XChange Viewer anschauen. Ist in der Pro Version VIEL günstiger als Adobe und von den Funktionen her noch etwas benutzerfreundlicher, wie ich finde. Zum Beispiel bei den Lesezeichen werden diese m.E. beim XChange Viewer besser dargestellt.


Edit: Hier ein Link zur Pro Version von PDF-XChange (jetzt auch mit OCR): http://www.kessler.de/prd/tracker/pdf-xchange-viewer-pro.htm
Kostet derzeit für einen SingleUser nur 27,- EUR + MwSt. !!!
Verglichen zur Adobe Lizenz ist das lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, was es am Foxit zu meckern gibt. Bei mir rendert der nicht langsam oder so. Vielleicht muß der TE mal die Batterien seines Thinkpads aufladen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben