Nord TP Treffen Hannover Abgesagt II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch nicht. Schätzungweise im Juli. Was hindert dich daran zum NCM nach Hamburg zu kommen?
 
Das Ausgefallene Treffen wird am 14. Juli stattfinden :)
Wie immer im oder am Extrablatt in der Friesenstr.14 ..

Also den Akku voll laden , das Thinkpad geschnappt, raus aus der Bude ...

Meldungen erwünscht ..
Sommerliche Grüsse KK
 
Meld :)

ps. nimm lieber mal den "Ausfall" aus dem Titel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
*abmeld*
ich ziehe am Samstag (wenn abschlussprüfung klappt, was sie hoffentlich tun wird) nach Bassum, das liegt südlich von bremen...
deshalb werde ich wohl nicht kommen und wie es zukünftig aussieht, weiß ich nicht...
 
Für drei Leute bestelle ich keine Plätze im Extrablatt ...:(

So wird das nichts .. das Treffen fällt somit auch aus...

In eigener Sache : Leute ich gebe hiermit das Hannover Treffen offiziell ab... Ich bin raus aus der Nummer ...
Macht einen neuen Thread auf ...wenn ihr was auf die Beine stellen wollt...
Das macht keinen Spass mehr :(, seit knapp vier Jahren Treffen und kaum Resonanz aus Hannover, bis auf wenige Ausnahmen... Wenn ihr was reissen wollt, schaue ich mal wieder rein...

Sorry ich hab noch andere Hobbys .

Da fahr ich lieber sporadisch mit der Bahn nach Düsseldorf,Berlin, Münster geht jetzt auch wieder (Auto :) ) oder anderswo..

Grüsse KK
 
Zuletzt bearbeitet:
In eigener Sache : Leute ich gebe hiermit das Hannover Treffen offiziell ab... Ich bin raus aus der Nummer ...
Sorry ich hab noch andere Hobbys .

Grüsse KK

Hallo Klaus,
du hast mein vollstes Verständnis für deine Entscheidung - ich finds sehr schade, kann aber nachempfinden, dass du für drei Leutchen nicht so einen Aufwand betreiben willst..
:(
Dabei haben wir doch laut Mitglieder-Karte mindestens 10 TP-Besitzer hier in unmittelbarer Nähe wohnen....
Zwar war ich nun auch nicht gerade der Dauerbesucher beim TP-Treffen, fand es aber jedesmal super nett und total interessant, mich mit TP-Kollegen auszutauschen..
Ich möchte dir vielen Dank für all deine bisherigen Anstrengungen für den TP-Stammtisch Hannover sagen:thumbup: und meine Hoffnung für ein Fortbestehen zum Ausdruck bringen!

Liebe Grüsse
Thomas
 
ja wäre wirklich schade, wenn es nicht mehr stattfinden würde. Ich wollte auch mal vorbei schauen, aber hatte bisher nicht die Zeit.
Ich persönlich finde alle 2 Monate sind zu oft. Alle 3 Monate würden doch dicke ausreichen.
 
wir könnten uns auch in Bremen treffen O:)
da wäre ich dann wieder dabei und afaik gibts da noch keinen stammtisch :/
 
Für drei Leute bestelle ich keine Plätze im Extrablatt ...:(

So wird das nichts .. das Treffen fällt somit auch aus...

In eigener Sache : Leute ich gebe hiermit das Hannover Treffen offiziell ab... Ich bin raus aus der Nummer ...
Macht einen neuen Thread auf ...wenn ihr was auf die Beine stellen wollt...
Das macht keinen Spass mehr :(, seit knapp vier Jahren Treffen und kaum Resonanz aus Hannover, bis auf wenige Ausnahmen... Wenn ihr was reissen wollt, schaue ich mal wieder rein...

Sorry ich hab noch andere Hobbys .

Da fahr ich lieber sporadisch mit der Bahn nach Düsseldorf,Berlin, Münster geht jetzt auch wieder (Auto :) ) oder anderswo..

Grüsse KK


Bedenke auch, das gerade Sommerferien sind und das evtl. einge im Urlaub sind, aber ansonsten kann ich Dich voll und ganz verstehen
 
Bedenke auch, das gerade Sommerferien sind und das evtl. einge im Urlaub sind

Bevor sonst weitere Kommentare in der Art kommen, der Thread stammt von 2011 und seit dem hat sich KK den Arsch und was sonst alles aufgerissen für den Stammtisch incl. Woodstock. Fakt ist und bleibt das Interesse ist immer gering gewesen. Danke KK für Deine Bemühungen. Macht einfach einen neuen Thread für den Stammtisch Hannover auf wer mag....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben