11. Rheinländisches Usertreffen - 16.04.2011

Soo, grad von Freundin heim, das TP geholt (wollts gestern Abend nicht auf Sauftour mitschleppen *gg*) und werd mich nun richtung Bilk machen.
VRR sagt ich bin gegen 20 nach 12 da, mal sehen ob ich dem da so einfach traue :)
 
Grüße ins Rheinland!!
Viel Spaß bei hoffentlich gutem Wetter! :thumbup:

BTW: Bei uns in Kiel geht es in 5 Wochen los - wer von euch will denn mal vorbeischauen? :D
 
Danke innocent! Wetter ist super.

So, Zhenech, Quizmasterlexx und sandman1987 sind jetzt auch da...
Ein spontaner Gast ist auch dazu gestossen: carlihermann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach kurzem Autowechsel-Exkurs bin ich auch wieder da...
Sehr muntere Runde, hier wird munter drauf los geplaudert, geschraubt etc.
Macht ne Riesenlaune heute :)


Locationwechsel steht an, einige werden uns jetzt verlassen.

Ich danke Mornsgrans für seine Teilnahme - hat viel Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Ihr noch eine Weile im Rohbau? Bin jetzt erst nach hause gekommen und würde mich dann auf den Weg machen. Wie sieht es da mit Parkplätzen aus?
 
Parkplätze? Hmm, ist viel Baustelle hier...
Ich werde bis etwa 19:30 da sein...

Die Runde ist auch recht klein geworden:
einposter, KalvinKlein, Lappes10, der_holzwurm, colophonius und meiner einer

Die Runde wird sich denke ich dann etwa auch auflösen...
 
So klein isses ja doch nicht mehr, denn rennur ist soeben noch gekommen. Willkommen :)
 
Bin wieder gut zu Hause angekommen. - Die Fahrt hat sich gelohnt. Düsseldorf ist eine Reise wert, man lernt dort nette Forenmitglieder kennen :thumbup:

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. - Bis zum Wiedersehen in Mainz ;)
 
Jetzt sind nur noch der Holzwurm und meiner-einer im Rohbau. @punto: ich steck dann mal Deine 3-er-Steckdose mit ein, ok? ;)
 
Jup, die hab ich glatt vergessen :)

Danke Dir!

@all: Vielen Dank an alle, hat sehr viel Spaß gemacht. Schön, wieder einige neue Gesichter zu sehen.
@Mornsgrans: Gegenbesuch kommt bestimmt ;)
 
War wirklich sehr nett. Für mich nur leider zu kurz. Das nächste Mal werde ich mir aber den kompletten Tag reservieren ;)
 
Coole Sache! Hat mich sehr gefreut, dass Du da warst, nächstes Mal werden wir dann eben was mehr Zeit haben...

Der neue Thread ist schon online :)
 
So, bin jetzt auch wieder daheim. War wieder eine sehr gelungene Veranstaltung und es war schön, wieder viele neue Gesichter hinter den nicks kennenzulernen! :thumbsup:
 
Die Transportblockierungen sind aktiviert , ich schau gerade seit ner Stunde Startrek at Home :) Muss die Verluste, 4 Zellen Slim Akku plötzlich defekt schnief ... und die Gewinne neue Gesichter beim Treffen kompensieren :) So dafür hat Mornsgrans seine 3 Schrauben samt Abdeckungen fürs X61s bekommen, im Gegenzug ein BT Modul von meinem Schlunzkasten , als defekt getestet & der LCD Deckel von AndyP als 42V9718 identifiziert , danke für die HDD Rahmen nochmal von hier aus , Andy..also bischen geschraubt , überprüft , gefachsimpelt und allgemeine Unterhaltung war heut alles dabei :) Nur Bilder hat kaum einer gemacht :)
Grüsse KK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren auch alle zu sehr beschäftigt, um Fotos zu knipsen ;)
Hast es also auch wieder gut nach Hause geschafft, fein.

StarTrek gucken? Auch ne nette Idee, hab hier noch ein paar Staffeln zu gucken :)
 
Es gab da so ein Fotoapparat

Jungs, ich schulde euch noch paar Fotos (und irgendwer hat meine Kamera am Abend davor verstellt :()

DSC_2660.jpg
DSC_2661.jpg
DSC_2662.jpg
DSC_2663.jpg
DSC_2664.jpg
DSC_2665.jpg
 
Ah - noch Bilder der beiden ältesten Notebooks des Stammtisches - das 760 mit Dock und mein PS/Note im Akkubetrieb :thumbup:

@KalvinKlein:
Heute kam meine BT-Karte für das X61s an. Auch diese wurde nicht auf Anhieb erkannt, ich musste erst das BIOS mit F9 load defaults, F10 - yes und Ausschalten des Rechners initialisieren.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich die BIOS-Initialisierung mit Deiner BT-Karte (richtig) durchgeführt hatte.

Danke auch für die Displaybezelschrauben und die Schraubenabdechungen. Jetzt sieht mein Zweit-X61s wieder anständig aus.
 
irgendwie vermisse ich mein Netzteil seit dem treffen, es hat nicht zufällig jemand eins zuviel eingepackt (90 Watt für W500, leicht verkratzt) ?
 
Ich habe es nicht. Meine X61s liefen ohne Netzteil und ds PS/Note mit 16V
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben