Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, angesichts der Verlautbarungen von Mornsgrans überlege ich ernsthaft, schon kurz im Geissel vorbeizuschauen. Die Anwesenheit solcher Forenurgesteine muß man doch ausnutzen
Auf jeden Fall bin ich aber - wie immer - im Rohbau, punto!
Falls jemand drei Schrauben plus die runden Schraubenabdeckungen für das X6* Displaybezel (Vorderseite) hat, würde ich mich freuen, wenn ich diese erwerben könnte.
Es handelt sich um M2,5 x 5mm mit kleinem Schraubenkopf. Die gleichen Schrauben, aber mit großem Schraubenkopf findet man in T4*/R5*. Letztere passen NICHT.
@der_holzwurm: Alles klar, bis morgen Abend!
@Prosper: Schade, doch den Grund kann ich gut nachvollziehen - viel Spaß
@Nobby: Sehr Schade, hoffe nix schlimmes...
@Mornsi: Also ohne Frau und Tocher? Na ja, vielleicht dann das nächste mal als Familienausflug
@all: letzter Post vor dem Treffen - Wir sehen uns dann alle morgen! Gute Anreise an alle weit Hergereisten.
Moin zusammen, bin gestern mal über die Burghofstr. (am Rohbau) gefahren. Da ist 'ne Mords-Baustelle. Soll heissen, alle die mit'm Auto kommen, sollten sich überlegen, wo sie ihr Blechstück verstecken. Denn es gilt die Devise: Parkplätze sind selber mitzubringen und auf verlangen vorzuzeigen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.