11. Rheinländisches Usertreffen - 16.04.2011

Schön, dass so viele erscheinen wollen, aber den Berliner Thinkpad-High-Tower Rekord werden wir wohl trotzdem nicht brechen können.

Vielleicht auch besser so, bei so vielen Nachbeben.

Hmm, angesichts der Verlautbarungen von Mornsgrans überlege ich ernsthaft, schon kurz im Geissel vorbeizuschauen. Die Anwesenheit solcher Forenurgesteine muß man doch ausnutzen ;)

Auf jeden Fall bin ich aber - wie immer - im Rohbau, punto!

@Mornsgrans:
Du siehst, was Dein (Euer) Erscheinen auslöst.... ;)

@all:
Noch 5 Tage bis zum Treffen - noch jemand ohne Fahrkarte?

Falls jemand drei Schrauben plus die runden Schraubenabdeckungen für das X6* Displaybezel (Vorderseite) hat, würde ich mich freuen, wenn ich diese erwerben könnte.
Es handelt sich um M2,5 x 5mm mit kleinem Schraubenkopf. Die gleichen Schrauben, aber mit großem Schraubenkopf findet man in T4*/R5*. Letztere passen NICHT.

Zuletzt bearbeitet:
Schraubenabdeckungen hätte ich da - ich versuch dran zu denken....

Für X-Serie sind sie aber kleiner, als z.B. die für die T-Serie

OkiDoki :) Prima!

Morns: OK, dann hab ich leider nix da... Ich vermute aber mal sehr stark, dass KalvinKlein was da haben könnte.

Übermorgen ist es soweit!
Heute werde ich in beiden Lokalitäten nochmal die Reservierung bestätigen.

Noch jemand der kommen will?

@Nobby: Kommst Du?

Bin auch wieder dabei. Diesmal aber ohne TP, da ich abends noch weiterziehen werde.

...und wie immer, erst ab ca. 1.600 Uhr im Rohbau. Will vorher noch ein wenig Holz quälen (sofern man bei Spanplatte von Holz sprechen kann :) )

Bis Samstag

der_holzwurm

Aber "aus" Holzresten. - Ebenfalls bis morgen (komme nun doch alleine :( )

Hi, muss leider aus familiären Gründen absagen.

Wünsche euch allen morgen viel Spass.

Nobby

@der_holzwurm: Alles klar, bis morgen Abend!
@Prosper: Schade, doch den Grund kann ich gut nachvollziehen - viel Spaß ;)
@Nobby: Sehr Schade, hoffe nix schlimmes...
@Mornsi: Also ohne Frau und Tocher? Na ja, vielleicht dann das nächste mal als Familienausflug

@all: letzter Post vor dem Treffen - Wir sehen uns dann alle morgen! Gute Anreise an alle weit Hergereisten.

Moin zusammen, bin gestern mal über die Burghofstr. (am Rohbau) gefahren. Da ist 'ne Mords-Baustelle. Soll heissen, alle die mit'm Auto kommen, sollten sich überlegen, wo sie ihr Blechstück verstecken. Denn es gilt die Devise: Parkplätze sind selber mitzubringen und auf verlangen vorzuzeigen!

Bis später

Dirk, der_holzwurm

Hehehehe - ob des Wetters habe ich mich gestern entschlossen, mitd er MZ zu kommen. Da habe ich in Bilk keine Parkplatzprobleme :)

So, anwesend sind jetzt:
andyP, KalvinKlein, Mornsgrans, sysiphos, Lappes10, fetterP und meiner einer --> das Büffet ist eröffnet :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben