Kieler Frühjahrstreffen 2011 - Am 21.05. ab 18:00 Uhr in der Trauma Kiel

Hoch mit dir ! :)

Innocent' schrieb:
Samstag, 21.05.2011 ab 18:00 Uhr : "Kieler-Frühlingstreffen" in der "Trauma" (Grasweg 19, 24118 Kiel)

In der "Trauma" legen wir um 18:00 Uhr los - ihr findet uns im dortigen "Turmzimmer".
Eingeläutet wird unser "Frühlingstreffen" aber schon nach der Ankunft unserer Stammtischbrüder und -schwestern aus Berlin, Hamburg und Hannover.
Vermutlich zwischen 14:00 und 15:00 Uhr starten wir vom Kieler Hauptbahnhof aus zu einem Bummel durch die Kieler Innenstadt - mögliche Ziele wären der Fischbrötchen-Stand am Schwedenkai / Berliner Platz , die "Campus Suite" am Europaplatz oder das "café exlex" am Ziegelteich 14.

Um welche Uhrzeit wir genau aufbrechen, richtet sich nach der Ankunftszeit unserer Gäste und wird hier einige Tage vor dem Treffen bekanntgegeben. "Standortmeldungen" am Tag des Treffens dann hier im Thread.
 
Und hoch mit dir ! thumbup

Samstag, 21.05.2011 ab 18:00 Uhr : "Kieler-Frühlingstreffen" in der "Trauma" (Grasweg 19, 24118 Kiel)

In der "Trauma" legen wir um 18:00 Uhr los - ihr findet uns im dortigen "Turmzimmer".
Eingeläutet wird unser "Frühlingstreffen" aber schon nach der Ankunft unserer Stammtischbrüder und -schwestern aus Berlin, Hamburg und Hannover.
Vermutlich zwischen 14:00 und 15:00 Uhr starten wir vom Kieler Hauptbahnhof aus zu einem Bummel durch die Kieler Innenstadt - mögliche Ziele wären der Fischbrötchen-Stand am Schwedenkai / Berliner Platz , die "Campus Suite" am Europaplatz oder das "café exlex" am Ziegelteich 14.

Um welche Uhrzeit wir genau aufbrechen, richtet sich nach der Ankunftszeit unserer Gäste und wird hier einige Tage vor dem Treffen bekanntgegeben. "Standortmeldungen" am Tag des Treffens dann hier im Thread.
 
Ich habe für uns Berliner (und bei Bedarf gerne auch andere Gäste, schickt mir einfach eine PN) wieder Betten im Peanuts Hostel reserviert.
Wir MÜSSEN also wieder zahlreich anreisen ;)
 
Ich habe für uns Berliner (und bei Bedarf gerne auch andere Gäste, schickt mir einfach eine PN) wieder Betten im Peanuts Hostel reserviert.
Wohl eher das ganze "Hotel", oder ?
Aber ihr werdet die Bude schon voll bekommen !
 
*g*
Bei drei Zimmern ist es leicht, das ganze Hostel zu reservieren.



//edit: Dummes Tuppfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder hoch mit dir ! :p

"Kieler-Frühlingstreffen 2011" am 21.05.2011
In der "Trauma" legen wir um 18:00 Uhr los - ihr findet uns im dortigen "Turmzimmer".
Eingeläutet wird unser "Frühlingstreffen" aber schon nach der Ankunft unserer Stammtischbrüder und -schwestern aus Berlin, Hamburg und Hannover.
Vermutlich zwischen 14:00 und 15:00 Uhr starten wir vom Kieler Hauptbahnhof aus zu einem Bummel durch die Kieler Innenstadt - mögliche Ziele wären der Fischbrötchen-Stand am Schwedenkai / Berliner Platz , die "Campus Suite" am Europaplatz oder das "café exlex" am Ziegelteich 14.

Um welche Uhrzeit wir genau aufbrechen, richtet sich nach der Ankunftszeit unserer Gäste und wird hier einige Tage vor dem Treffen bekanntgegeben. "Standortmeldungen" am Tag des Treffens dann hier im Thread.
 
also wenn jetzt nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt ( was im Moment leoider der fall ist) kommen wir auch mit.

Schade das mir meine Bahncard 25 nix nutzt :)
 
So, grad mal meine Frau angerufen.
Sie hat am 21.5 frei. Sollte ich nicht vorher Tod Umfallen komme ich wohl rum.
 
Ich habe heute meine web'n'walk Box Mobile WLAN (Huawei 5830) bekommen falls alle Stricke reissen haben wir für 5 Geräte einen kleinen UMTS Hotspot.
ein mächtiges kleines Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
So, grad mal meine Frau angerufen.
Sie hat am 21.5 frei. Sollte ich nicht vorher Tod Umfallen komme ich wohl rum.
:thumbup:


Ich habe heute meine web'n'walk Box Mobile WLAN bekommen falls alle Stricke reissen haben wir für 5 Geräte einen kleinen UMTS Hotspot.
Dann können wir ja schon gleich am Bahnhof loslegen und brauchen keine WLAN-Router mehr zu hacken ... ;)
 
Dann können wir ja schon gleich am Bahnhof loslegen und brauchen keine WLAN-Router mehr zu hacken ... ;)
wenn ich mir eine Solar powerbank zugelegt habe und die sonne ssheint dann schon, aber wie gesagt es lassen nur max. 5 Geräte anschliessen wobei man wohl unter virtuellen Server einen Netzwerkverbund als ein Gerät anmelden könnte. Ich sage ja mächtiges kleines Gerät
 
Besteht die Möglichkeit, sich des nicht funktionierenden RAM-Steckplatzes von landkrabbes T30 anzunehmen? Ggf. muss dort mit einer Lötnadel nachgelötet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
'Ne vernünftige Tischklemmleuchtlupe (Durchmesser ~20 bzw. 30 cm) könnt' ich mitbringen, Strom ist ja da.... muß mich nur jemand am Fr. davor daran erinnern :facepalm:
 
Hi u.mac, hi Innocent,

das ist ja richtig Klasse hier und ich danke euch, dass ihr mir helfen wollt!

Und natürlich ein ganz großes Dankeschön an Mornsgrans der mir schon manches Mal geholfen hat!

Gruß landkrabbe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben